Seit einer Woche Schnupfen - jetzt Heiser!?

bearbeitet 6. 04. 2007, 13:06 in Kranke Kinder
Hallo..
Seit einer Woche schlägt sich Enie nun schon mit Schnupfen rum und seit gestern ist sie nun auch noch ganz doller Heiser. Ich bin jetzt doch ziemlich irritiert. Wo kommt das denn nun her, kann das eine Folge des Schnupfens sein? Oder kann es sein, dass sie nun auch noch Halsschmerzen bekommt? Gibt es irgendeine Möglichkeit etwas gegen die Heiserkeit zu tun? Es hört sich nämlich seit heute morgen arg schlimm an.. Kennt das jemand?
Für Antworten wäre ich dankbar!

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Stelle ein paar Schälchen mit Wasser auf oder hänge Feuchte Tücher auf, damit die Luft nicht so trocken ist. Wie ist sie sonst drauf? Wegen dem Schnupfen am besten MuMi, wenn du noch stillst.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sonst ist sie eigentlich ganz gut drauf, deswegen wunderts mich ja so..
    Sie ist nur total verschnupft, kriegt beim schlafen schlecht Luft und seit gestern halt diese dolle Heiserkeit. Stillen tue ich nicht mehr, aber der Vorschlag mit den Wasserschälchen gefällt mir. Werde ich gleich mal umsetzen. Gibts sonst andere Tipps und Tricks? Danke schonmal.. ;-)
  • Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei Husten Thymianbäder, bei schnupfen kleingeschnittene Zwiebel ans Bett stellen. Schau mal oben bei den Wichtig-Beiträgen ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum