Die Frage stellt sich hier ja staendig, aber ich bin mir so unsicher: Hier ist es heute schon knackig kalt (ca. 4 Grad Celsius), aber trocken. Kann ich mit Lissy im Tragetuch ein bisschen raus? Oder sollte ich sowieso lieber im Bett bleiben *grins*?
Bei uns ist es seit Paulas Geburt noch nicht wärmer gewesen... Ich finde allerdings wenns ziemlich windig ist den Kinderwagen praktischer, da kommt dann mit 4 Wäscheklammern eine dünne Windel vor den Wagen und fertig. So sind wir den ganzen Winter bis minus 20 Grad draussen gewesen und Paula hats offensichtlich nicht geschadet.
@Marlies
Ach nein, Gewaltmaersche werden es ganz bestimmt nicht. Aber mit Isi zum Spielplatz, der ist hier gleich um die Ecke.
@Vansessa
Oh weia, -20 ist natuerlich schon extrem. Ich persoenlich bevorzuge allerdings das Tragetuch vor dem Kinderwagen. Ich bin viel beweglicher und Baby ist schoen eingekuschelt. Da kommt noch meine Windjacke drueber und schon koennen uns Wind und Wetter nichts mehr anhaben ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
903
Grüsse vom Polarkreis!
450
Ach nein, Gewaltmaersche werden es ganz bestimmt nicht. Aber mit Isi zum Spielplatz, der ist hier gleich um die Ecke.
@Vansessa
Oh weia, -20 ist natuerlich schon extrem. Ich persoenlich bevorzuge allerdings das Tragetuch vor dem Kinderwagen. Ich bin viel beweglicher und Baby ist schoen eingekuschelt. Da kommt noch meine Windjacke drueber und schon koennen uns Wind und Wetter nichts mehr anhaben ;-)