Halli Hallo!
Ich bin hier heute zum Ersten mal. Ich habe eine Frage, die ich Euch stellen möchte, die hier wie ich gesehen habe oft diskutiert wird. Und zwar bin ich nun Ende der 7.Woche, mogen beginnt die 8.
Ich habe seit ca. der 6. Woche immer wieder Blutungen. Eher aber einem bräunlichen Sekret entsprechend. Ich war auch schon am Wochenende ambulant im Krankenhaus sie haben mich aber wieder heimgeschickt und haben gemeint sie könnten nichts feststellen. Beim FA war ich seither bestimmt auch schon 5 mal. Immerwieder meinte sie sie könne es sich auch nicht erklären woher es kommt. Das Ei hätte sich normal eingenistet und den Herzschlag hat man jetzt am Montag auch schon gesehen. Trotzdem bin ich immerwieder total gefrustet wenn ich von der Toilette komme und traue mich schon gar nicht mehr auf Klo da ich ja etwas sehen könnte was ich nicht sehen will. Ist ja eigentlich totaler Quatsch irgendwann kommts eh raus aber ich mach mich halt ein wenig verrückt, da es auch meine erste Schwangerschaft ist und meine Mutter schon 3 Fehlgeburten hatte. Vielleicht kann mir jemand hierzu helfen, würde mich freuen!
Kommentare
41
903
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich habe zu dem Zeitpunkt der Schwangerschaft auch immer mal wieder bräunlichen Ausfluss gehabt. War auch immer total gefrustet, wenn ich das gesehen habe und dachte na das wars dann. Tja, das Ergebnis dieser Schwangerschaft sitzt bei mir auf dem Schoss und ist jetzt 5 Monate alt
Also Kopf hoch, das wird schon!
41
Vielen Dank
535
Du wirst sehen: es wird alles gutgehen!
VLG von Melusine
41
tja bei mir ist es wohl nicht nur bei dem bräunlichem Aussfluss geblieben. Kurz nach Ostern fing es bei mir an frisch zu bluten. Ich war nun 11 Tage im Krankenhaus stationär gewesen. Diagnose: Verdacht auf drohende Fehlgeburt. Nun bin ich heute entlassen, nachdem es jetzt schon 4 Tage aufgehört hatte zu bluten. Dem kleinen Wurm gehts soweit gut. Hatte gestern Ultraschall, Herztöne positiv und 1,8 cm gross. Ich muss mich nun schonen so heisst es und hoffen, dass alles stabil bleibt. Aber wir sind alle positiv eingestellt und hoffen das Beste!!
Vielen Dank!!
25,096
Aber gut das es dir wieder besser geht.
Wir drücken die Daumen das jetzt alles ruhig bleibt.
Hast du schon eine Hebamme die dich in der SS mitbetreut.?
41
Wegen der Hebamme habe ich gestern einige angerufen. Aber leider war niemand zu erreichen. Ich habe den meisten aufs Band gesprochen und warte heute mal ab, ob sich jemand bei mir meldet!
Wir sind guter Hoffnung!
Gruss Bettina