positiver SST und Gelbkörperschwäche

Tanja24Tanja24

33

bearbeitet 8. 04. 2007, 21:48 in Kinderwunsch
Hallo,

in wie weit kann ein positiver SST falsch anzeigen, wenn eine Frau Gelbkörperschwäche hat und dagegen Medis nimmt.

Es geht dabei nicht um mich und leider weiß ich auch nicht, wie die Medis heißen.

Seit 9 Tagen ist sie überfällig und hat heute morgen positiv getestet.

LG

Kommentare

• Susanne67Susanne67

4,797

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn sie, wie ich vermute, Utrogest nimmt, dann: Herzlichen Glückwunsch. Den SST verwirren nur solche Medis, die genommen werden, um den Eisprung auszulösen und das auch nur eine Woche nach der Spritze. 9 Tage nach NMS täuscht der test nicht mehr. Um ganz sicher zu gehen.... hin zum Doc. Wenn es wirklich Utrogest oder vergleichbares ist, dann schadet es auch nicht dem Kind, also keine Sorge bis Dienstag.
  • Tanja24Tanja24

33

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    danke für die Info :knutsch01:

Dienstag wird sie (es geht um meine Schwägerin) beim Doc anrufen und sich ein Termin geben lassen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum