Taubes gefühl beim Stillen

NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 8. 04. 2007, 11:11 in Gesundheit und Medizin
Hallo,

also mir ist die letzten Tagen vermehrt aufgefallen, dass wenn ich meine Kleine auf der linken Seite stille, ich auf der linken Seite im Gesicht ein leichtes taubheitsgefühl bekomme....so wie wenn es leicht "einschläft"...das kenne ich nicht von meinen anderen Kindern....kennt das auch wer? Ist dies normal? Etwas Sorgen mache ich mir da schon :shock:

Glg

Kommentare

• puelsekenpuelseken

796

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hatte das zwar nicht im Gesicht, aber mir sind immer die Haende, bzw. Arme eingeschlafen. Eine Erklaerung habe ich dafuer aber nicht. Ist irgendwann besser geworden.
  • NaseweisNaseweis

5,435

Komisch :shock: aber dennoch beruhigend zu wissen,das dies wohl "normal" sein kann...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast Du noch Wassereinlagerungen?
  • NaseweisNaseweis

5,435

Nein habe ich keine. Das ist auch nur wenn ich sie auf der linken Seite stille. Das einzige Problem wo ich noch habe ist wenn ich zb liege und mich dann drehen möchte. Da muss ich dann so gut wie immer innehalten, da es sich anfühlt wie wenn es unten in der Steissgegend oder Lendengegend einen Nerv einklemmt ?! Hatte wohl Probleme damit in der Schwangerschaft -also beim drehen- aber nicht diesen Schmerz. Der verschwindet dann auch nach kurzem wieder und alles ist ok. Nur kommt dies immer wieder. Hm.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Naja die Geburt ist noch nicht lange her. Und da kann man schon noch einige Zeit Nachwirkungen merken....Das Wochenbett dauert immernin ca. 6 Wochen!
  • NaseweisNaseweis

5,435

Ja, manchmal erwartet man glaub einfach zuviel ^^...habe eigentlich nur wegen dem tauben Gefühl wissen wollen ob das was schlimmes ist oder eben "normal" sein kann...ich bin aufjedenfall beruhigt nun.
    Danke schön :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum