Schmerzen beim Husten

krabbeltierkrabbeltier

3,047

bearbeitet 11. 04. 2007, 12:00 in Schwangerschaft
Ich wollte mal fragen ob das normal ist? Wenn ich ab und zu mal spontan husten muss dann zieht es im Unterleib so stark das ich mich zusammenkrümmen muss, es sind richtige Schmerzen. Das ist schnell wieder weg und auch nicht immer aber ist das normal? Bin jetzt 19 Woche

Danke an alle.

Kommentare

• Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das habe ich auch, und hatte es bei Joelle auch ... es ist nur, wenn ich gerade auf dem Rücken liege (oder in der Badewanne, das ist dann ja nicht ganz gerade) oder gerade stehe ... wenn ich merke, dass ich husten muss, beuge ich mich daher immer schon etwas, dann tut nix weh.

Ich hatte das hier auch mal irgendwo am Rande angesprochen, und mir wurde gesagt, dass das normal sei!

Da ich es wie gesagt bei Joelle ja auch hatte, glaube ich das einfach mal ;-)
  • *Claudia*Claudia

885

Das hatte ich auch, grad nachts ist es wirklich gemein. Da habe ich dann schon immer ein wenig die Beine angezogen und mich auf die Seite gelegt, dann ging es.
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

Danke euch dann mache ich mir deswegen mal keine Sorgen mehr. Eine Sorge weniger ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Da ich momentan auch mal wieder erkältet bin mit Husten und allem was dazu gehört, kann auch ich davon ein Lied singen. Bei mir ist es besser, wenn ich auf der Seite liege und nicht auf dem Rücken.

Viele Grüße!
  • AphroditeAphrodite

315

Den Schmerz kenn ich auch noch vom Niesen - sooooooo heftig, aber doch immer gleich auch wieder vorbei und ich mach es wie alle anderen - vorbeugen, krümmen, achja und Beckenboden anspannen, damit auch alles andere dort bleibt, wo es sein soll!
    ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum