noch mal Bodies?

EinhornEinhorn

3,873

bearbeitet 9. 04. 2007, 17:26 in Kleinkinder
Kaya hatte im Winter Langarmbodies an, die jetzt aber zu dick werden. Nun will ich ihr neue Unterwäsche kaufen. Bloß welche? Kurzarmbodies oder 2-teiler?
Wie lange haben eure Kleinen Bodies getragen oder werden sie tragen?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Leander ist ja fast ein Jahr älter als Kaya und ich ziehe ihm immer noch Bodies an. In so großen Größen (er hat 98 / 104) sind die allerdings schwer zu kriegen. Ich würde so lang wie möglich Bodies anziehen, bei zweiteiligen Garnituren rutscht bei uns immer das Unterhemd hoch. Im Sommer, wenns richtig warm ist allerdings, ziehe ich ihm keine Bodies an (hab ich letztes Jahr auch schon nicht mehr gemacht), sondern nur eine Unterhose über die Windel. Falls er natürlich in nächster Zeit schlagartig aufs Klo gehen sollte (was ich nicht annehme), hat sich das mit den Bodies dann eh erledigt. Also ich persönlich werde meinen solange Bodies anziehn, bis sie windelfrei sind (ausser natürlich sie brauchen solang eine Windel, bis es keine Bodies mehr in der passenden Größe gibt ;-) ).

LG
  • Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich finde in dem Alter Bodies auch praktischer. Torben hat beim rumtoben sonst immer freien Rücken.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir haben jetzt Größe 86 und auch noch Bodys an. Werde ich auch noch so beibehalten, weil ich es einfach praktischer finde, dass nichts rutschen kann.

Im Sommer rennt Jamie dann entweder im Body rum oder mit einem Höschen über der Windel. Aber die dazu passenden Hemden hatten wir auch letztes Jahr nie an.
  • maxi37maxi37

5,192

In der Krippe hat er Hemd und Höschen an und zu Hause Bodies. Da er aber seit gestern dauernd auf seinen Topf will, hab ich ihm jetzt heute zu Hause auch Höschen angezogen.
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Joelle (Gr. 92) trägt nur Bodies ... die (geschenkten) 2-teiler liegen unbenutzt im Schrank- im Sommer werden sie nur als Tops für im Garten benutzt ... ich finde 2-teiler einfach total unpraktisch, wegen dem Verrutschen ...
  • supisupi

8,312

Bei uns wird es auch erst Zweiteiler geben, wenn Melli eindeutige "Topf-Tendenzen" zeigt. Das ist bisher noch nicht der Fall. Sie trägt also noch Bodies (Gr. 92).
    Im Sommer unter Kleidchen o.ä. bekommt sie dann schon mal nur ne Unterhose über die Windel an, aber Unterhemden habe ich noch kein einziges und ich denke, das wird auch noch eine Weile so bleiben.
  • EinhornEinhorn

3,873

Also kauf ich morgen nochmal Bodies Größe 86. Wenn ich die dann auch in der richtigen Größe finde.
    2Teiler verrutschen bei Kaya in der Nacht. Hatte ich vor länger Zeit mal geschenkt bekommen als sie noch Größe 68 trug.

Aufs Töpfchen bzw Klo geht Kaya ja schon länger. Sie sagt aaaah, bringt dann das Töpfchen an und hebt das TShirt, bzw macht den Deckel vom Klo hoch, macht ihren Sitz drauf und hebt das das Shirt.
    Wenn sie dann auch noch die Hose runtermacht werd ich 2Teiler kaufen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum