Wehenbelastungstest

BambinaBambina

27

bearbeitet 7. 04. 2007, 22:43 in Schwangerschaft
Hallo!

Ich hatte gestern einen Wehenbelastungstest. Musste eine Nacht im KH übernachten und durfte heute wieder nach Hause. Seit ein paar Stunden gehts mir aber nicht so gut., weiß jemand von euch welche Nebenwirkungen so eine Test haben kann?? Bin 38SSw.

Danke Lg

Sandra

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was ist denn " nicht gut"?
  • acqua112acqua112

366

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es kann 'losgehen'.
    Aber warum wurde der Test denn in der 38. SSW gemacht?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mir gings nach meinem OGT (in der 38. oder 39. Woche) ganz normal wie immer. Es kann natürlich sein, dass man echte Wehen bekommt davon, weil einem dabei ja ein Wehenmittel gegeben wird. Aber wenn es Dir schlecht im Sinne von übel oder schwindlig oder so geht, kann ich mir nicht vorstellen, dass das davon kommt?! Jedenfalls hat mir vor / währenddessen keiner gesagt, dass es "Nebenwirkungen" geben kann. Wenn es arg ist, würde ich aber gleich nochmal ins KH fahren und das checken lassen.

Alles Gute!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum