Ich bin erst ende der 12. Woche und trotzdem habe ich das Kind jetzt 5 Tage lang gesprürt. So am Schambein hat es vibriert, und das alle paar Minuten :shock: Ich dachte zuerst, dass es nicht sein kann aber ich habe dann nachgelesen, dass es tatsächlich die Stelle ist, wo man es ab der 13 SSW spüren KÖNNTE, und dann war ich mir sicher, dass es das Baby war. Und ich war nach den zwei FG soooooo froh. Es gab mir ein tolles Sicherheitsgefühl.
Seit gestern abend ist es komplett verschwunden. NICHTS mehr :shock:
Am liebsten würde ich ins KH fahren, aber die lachen mich ja aus, wenn ich den erzähle, dass ich in der 12 SSW bin und das Kind nicht spüre :???:
Kann es sein, dass es sich anders gelegt hat und ich es deshalb nicht fühle? Oder ist das wirklich ein Grund, wieder an eine FG zu denken?
Ich habe nun mal große Angst, auch dieses Kinder hergeben zu müssen...
Kann mich jemand beruhigen?
Der nächste FA-Termin ist am Donnerstag, ab der 14. SSW wird die Vorsorge von meiner Hebamme gemacht. Da habe ich einen Kennenlerntermin :cool:
Kommentare
229
Das es eher mit der Dehnung der Gebärmutter zu tun hatte?
Das würde sicher dann auch erklären, das es jetzt ruhig ist!
Ich habe alle meine 5 Kinder erst ab der 18.-20 SSW gespürt, das haeiß aber natürlich nicht das es auch anders sein KANN!
Wenn es aber wirklich dein Kind ist, was schon zu spüren ist, wäre es auch dann nicht ungewöhnlich es mal eine Weile nicht zu spüren.
Meine Kinder hatten alle immer mal richtig aktive Tage und dann mit einem Mal nen ganzen Tag Sendepause.
Falls du aber völlig unsicher bist, fahre einfach ins KH.
Brauchst denen ja nicht erzählen, das du dein Kind die ganze Zeit gespürt hast und nun nicht mehr, wenn es dir unangenehm ist und du meinst die lachen drüber.
Sag einfach, du hättest Angst und ein komisches Gefühl.... und gut ist!
Lachen wird schon Keiner!
Wünsche dir weiter eine schöne SS!
Und erzähl was geworden ist.
5,435
Und wie schon geschrieben,musst im KH das ja nicht so erzählen mit den bewegungen.
Lg
268
Ich war nicht im KH, habe mich abgelenkt und heute abend ging es wieder los, es bibberte im Bauch wie verrückt.
Also alles gut
8,312
Das Kind ist ja auch noch so klein udn hat sooo viel Platz im Bauch - da kann es sich durchaus auch mal so drehen, dass Du es eben nicht spürst.
Zudem denke ich auch, dass man sich in der frühen SChwangerschaftswoche um "Regelmäßigkeit" wirklich noch keine Gedanken machen sollte.
113
875