Hallo,
ich habe meinen kleinen Schatz zu meiner Schwester nach Bayern gebracht ( ich selbst wohne in Halle/ Saale) nun ist er dort sehr krank geworden. Fieber, Durchfall, Halsentzündung. Sie war am Samstag mit ihm im KH weil er keine Nahrung mehr zu sich nahm dort sagte man ihr aber soie solle ihm Banane, geriebenen Apfel und Zwieback geben gegen den Durchfall. Seit gestern verweigert er aber wieder das Essen. Er sitzt auch nur noch da, manchmal fällt sein Kopf nach hinten und die Augen fallen kurz zu. Und er schreit sobald man ihn anspricht.. Soll sie nun wieder zum arzt mit ihm oder kann sie auch einen Krankenwagen rufen damit jemand zu ihr nach Hause kommt. Mach mir sehr grpße Sorgen dass mein Kleiner so schwach ist dass er vielleicht.... naja hoffen wir es nicht. Hat jemand vielleicht auch schon mal sowas erlebt? Er ist übrigens fast ein Jahr alt.
Gruß
Simone
Kommentare
1,882
Da würde ich nicht länger drüber nach denken, macht euch auf den Weg, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig und so wie Du es beschreibst geht es ihm wirklich nicht gut.
Wünsch euch alles Gute.
8,312
Warum hast Du den Kleinen denn zu Deiner Schwester gebracht und ihn dort gelassen? Wie weit bist Du weg? Warum fährst Du nicht hin und gehst selbst mit ihm zum Arzt/ins KH? Und nimmst ihn dann evtl. wieder mit nach Hause oder bleibst eben da, bis er soweit wieder fit ist? :traurig04:
234
8,312
20,547
25,096
8,312
Oh, das hatte ich glatt überlesen, dass Du geschrieben hattest, wo Du wohnst. Sorry.
Ich kann mich ANja nur anschließen. Denn abgesehen davon, dass ich eine Trennung von meinem kranken Kind niemals ertragen könnte, denke ich auch, dass es Dich jetzt sehr braucht und Du alles daransetzen solltest zu ihm zu kommen.
Deine Schwester macht das bestimmt so, wie Du das möchtest usw., aber sie ist eben "nur" die Tante. :???:
Gute Besserung jedenfalls mal und berichte mal, wie es weitergeht!