Schwanger ohne es zu merken?

bearbeitet 10. 04. 2007, 22:08 in Schwangerschaft
Hallo zusammen,

ich erzähle kurz meine Geschichte.
Nachdem ich letztes jahr mit dem Stillen beim Kleinen aufghört hatte, das war Mai , folgte im Juni schon meine ertse Periode und bei der zweiten im Juli ließ ich mir die erste 3 Monats Spritze geben. Die zweite kam dann im Oktober und am 24.10.06 bekam ich meine Periode, also es schien wie eine zu sein und die Ärztin meinte es seien Zwischenblutungen. Naja mir wurde immer schlecht auf die Spritze so dass ich sie mir im januar gar nicht mehr geben ließ. Naja un seither hatte ich keine Periode mehr. Seit ca. 2 Moanten habe och leichte Schwindelanfälle und mir ist immerzu übel. Eine Bekannte meinte nun ich könnne vllt,. schwanger sein, aber nach meiner Berechnung müsste och somit in der 22 Woche sein!? Das müsste ich doch bemerken oder gbt es frauen die auch schon unbemerkt schwanger waren`? :???:
Hat auch jeand erfahrung wegen der spirtze, ich bin so unsicher im Moment.

Danke im Vorraus

Kommentare

• DeannaDeanna

1,641

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast du dir denn mal nen Test besorgt???

Wenn nicht, morgen früh ab in die Apotheke/Drogerie!

Und halt uns auf dem Laufenden!
  • NaseweisNaseweis

5,435

Huhu

soviel ich weiss kann es eben durch die 3M-Spritze zu so Problemen kommen. Da das Hormon eine Weile brauch bis es vollständig aus dem Körper draussen ist.

Hast du denn mal im Netz gestöbert was du da so dazu findest ? Also zu der Spritze?

Lg
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ersteinmal danke für eure Antworten.

Da ich in einer Drogerie arbeite werde ich mir einfach später mal einen Test schnappen, ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Ja ich habe gestöbert und bin ich auch darauf gestoßen dass es sehr lange dauern kann, bis man wieder einen Zyklus bekommt, aber auch hierzu gibt es unterschiedliche meinungen.
    Was mich jedoch eigentlich auf die Idee einer Schwangerschaft brachte, waren ja die Schwindelanfälle und die Übelkeit.

Ich melde mich

Gruß Tanja
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

mein FA meinte damals nach Lauras Geburt, dass es sein kann (sehr oft), dass man selbst nach absetzen der Spritze bis 2 Jahre warten kann bis man wieder schwanger wird...

Also i denk dein körper braucht einfach zeit um sich umzustellen...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also schwanger bin ich nicht!!!! :razz:

es wird dann doch wohl die umstellung sein!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum