ich denke die wirkstoffe sind die selben! ich jedenfalls vertrage die dinger gar nicht. meine mutter hat die früher gern benutzt. aber mir kämen die nicht ins haus- auch wenn ich sie vertragen würde. sie sind so ziemlich die obergrenze im vermüllungswahn :twisted:
Also ich würde das Zeug auch nicht beutzen. Da ist jede Menge Parfüm, also Duftstoffe drinnen.
Weshalb benutzt du denn jetzt überhaupt noch einen Wäschetrockner? Draußen ist es doch schon sooooo schön warm...
LG
Janina
Ich hab die mal probehalber gekauft, weil ich keinen Weichspüler benutze, es aber trotzdem gern hab, wenn die Wäsche gut riecht. Die Tücher kannste aber vergessen! Da riecht kaum was, und das obwohl ich sogar zwei Tücher in den Trockner getan habe.
@littlejake
Wir koennen die Waesche tatsaechlich nicht draussen aufhaengen und ausserdem wohnen wir nicht in DE, sondern in Maryland USA. Hier hat es letzte Woche noch geschneit :shock: und im Moment gehen die Temperaturen kaum ueber 5 Grad hinaus!
Ich stehe ehrlich gesagt auch nicht auf die Tuecher, aber mein Mann total. Er bildet sich ein, dass die die Waesche frischer riechen lassen. Aber was er nicht weiss, macht ihn auch nicht heiss, nicht wahr? ;-) Dann lasse ich sie einfach weg!
Ups... Vielleicht sollte ich mal genauer lesen in der Profil-Leiste links... :oops:
Da habt ihr es natürlich nicht so schön wie wir im Moment - um halb elf schon 16 Grad! Diese Tücher würde ich an deiner Stelle trotzdem nicht benutzen.
LG
Janina
Warum soll Wäsche eigentlich "frisch" also parfümiert riechen? Ich bin eigentlich immer froh, wenn ich ein parfürmfreies Waschmittel finde. Die Wäsche riecht, mein Duschgel riecht, Deo ohne Prafüm ist auch selten und nachher ist man ganz ohne ein echtes Prafüm benutzt zu haben von einer "Duft"wolke (ich empfinde es meist eher als Gestank) umgeben. Und das alles meist mit synthetischen Duftstoffen, von denen wir sicher nicht wirklich wissen, ob sie nicht auch mit zu Allergien und anderen Empfindlichkeiten beitragen.
Ja, aber frischgewaschene Bettwäsche, die so richtig frisch riecht, das ist doch was feines, wenn man sich dann ins Bett kuschelt
Leider bekommt man das nur hin, wenn man die Möglichkeit hat, sie draussen trocknen zu lassen. Das geht bei uns definitiv nicht. Und da ich auch keinen Weichspüler benutze, hätte ich es daher gern, wenn man so einen Hauch von Frische halt künstlich hinbekommen könnte...so Tücher für den Trockner - die Idee ist doch gar nicht soo schlecht. Aber leider funktionieren diese Tücher nicht.
Was sie auch erfinden könnten: Ein Haarspray, dass nach nichts riecht und das aber den Rauchgestank aus den Haaren nimmt...
mit Rauchgestank habe ich keine Probleme, ich gehe einfach nirgends hin wo geraucht wird :biggrin: Und wenn endlich das Nichtraucherschutzgesetz durch ist werde ich endlich mal wieder in eine Kneipe gehen :bounce02:
Nunja, aber alles was mit kulinarischen Sachen zu tun hat, das funktionierte nunmal nicht ohne Qualm. Selbst im Zoo kann man kein Eis essen gehen, ohne dass jemand raucht.
LG
Gretchen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,882
3,185
Weshalb benutzt du denn jetzt überhaupt noch einen Wäschetrockner? Draußen ist es doch schon sooooo schön warm...
LG
Janina
2,598
3,369
LG
Gretchen
450
Wir koennen die Waesche tatsaechlich nicht draussen aufhaengen und ausserdem wohnen wir nicht in DE, sondern in Maryland USA. Hier hat es letzte Woche noch geschneit :shock: und im Moment gehen die Temperaturen kaum ueber 5 Grad hinaus!
Ich stehe ehrlich gesagt auch nicht auf die Tuecher, aber mein Mann total. Er bildet sich ein, dass die die Waesche frischer riechen lassen. Aber was er nicht weiss, macht ihn auch nicht heiss, nicht wahr? ;-) Dann lasse ich sie einfach weg!
3,185
Da habt ihr es natürlich nicht so schön wie wir im Moment - um halb elf schon 16 Grad! Diese Tücher würde ich an deiner Stelle trotzdem nicht benutzen.
LG
Janina
27,156
3,369
Leider bekommt man das nur hin, wenn man die Möglichkeit hat, sie draussen trocknen zu lassen. Das geht bei uns definitiv nicht. Und da ich auch keinen Weichspüler benutze, hätte ich es daher gern, wenn man so einen Hauch von Frische halt künstlich hinbekommen könnte...so Tücher für den Trockner - die Idee ist doch gar nicht soo schlecht. Aber leider funktionieren diese Tücher nicht.
Was sie auch erfinden könnten: Ein Haarspray, dass nach nichts riecht und das aber den Rauchgestank aus den Haaren nimmt...
LG
Gretchen
27,156
3,369
LG
Gretchen
27,156
3,369
LG
Gretchen