Aua!Was ist das?

Mini-MeMini-Me

603

bearbeitet 10. 04. 2007, 22:40 in Schwangerschaft
Habe seit ca 2 Std nen ganz fiesen Schmerz unter den Rippen der linken Seite.Kann das vom Baby kommen das es da reindonnert o.Ä.?
Ich hab echt Probleme beim atmen teilweise und wenn ich mich auf die rechte Seite lege könnt ich schreien.Es zieht und sticht ganz extrem.
Soll ich lieber ins KH?Hab nur Angst das die mich "auslachen",weil das "normal?!" ist...

LG Katja (ET 08.04.2007)

Kommentare

• livilivi

516

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wenn du wirklich schmerzen hast lacht dich keiner aus. fahre hin, wenn du es nicht mehr aus hältst. dann weißt du was los ist. aber ich weiß, was du meinst.
  • GretchenGretchen

3,369

Ich hatte das auch...wenn mein Franzi getreten hat, gab es mächtig was auf die Rippen und mir blieb die Luft weg. Aber wenn es Dich beunruhigt bzw. so schlimm ist, gehe lieber ins KH. Livi hat recht, dort wird Dich niemand auslachen...

LG
    Gretchen
  • NukaNuka

2,340

Vielleicht ändert der Zwerg nochmal etwas seine Position.

Eine Freundin hat unter der Geburt keine Luft mehr bekommen, weil ihr Zwerg sich irgendwie an ihrer Lunge nach untern abgestoßen hat :biggrin:

Wenn es Dir aber schlecht geht und Du Dich unsicher fühlst, kannst Du natürlich ins KH. Ich versteh zwar auch seeeeeeeehr gut, was Du meinst aber Dich lacht da niemand aus.

Ich drück Dir die Daumen. Balb hälst Du Deinen Sonneschein in den Armen ;-) Das ist schon nix Schlimmes.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum