Hallöchen

bearbeitet 11. 04. 2007, 08:04 in Kurzvorstellungen
Habe mich eben erst angemeldet und wollte mich erstmal vorstellen.

Also,ich bin 21, hole auf dem Dresdner Abendgymnasium mein Abi nach und erwarte mein 2. Kind. Meine Tochter wird am 15.10.2007 5 Jahre alt (eigentlicher ET war der 9.10.2002), das 2.Kind, unsere Erdnuss, hat den gleichen ET wie meine Tochter damals. Bei der ersten Schwangerschaft merkte ich es erst sehr spät, aber ich freute mich. Der Erzeuger verließ mich zwar nach 2 Jahren Beziehung und schleppte mich vor Gericht, aber naja. Meinen jetzigen Freund lernte ich übers Internet kennen und wir werden am 7.7.2007 heiraten. Es läuft alles super und die Erdnuss ist sozusagen die Krönung des Ganzen.

So, das wars erstmal zu mir.

LG

Kommentare

• GretchenGretchen

3,369

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlichen Willkommen und alles Gute für Dich und Deine Erdnuss :grin:
    Am 07.07.2007 heiraten? Ein cooler Termin - hoffentlich wird er wettermäßig besser als der 06.06. letzten Jahres :grin: Da haben auch viele geheiratet und das Wetter war leider saumäßig. Gott sei Dank hatten wir da keinen Termin mehr bekommen, sonst hätte ich auch mit Regenschirm heiraten müssen.

LG
    Gretchen
  • Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Auch von mir herzlich willkommen im Forum und herzlichen Glückwusch zur Schangerschaft. :fantasy05:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum