Hallo ihr lieben
Kiano ist heute 4 Wochen alt, und seit gestern nur am brüllen, beruhigt sich bei mir, will öfter an die Brust, hat viel mehr Bauchweh... Ist denn jetzt überhaupt Schubzeit? Ich denke doch eher nicht??
Hilfe, ich komme zu nix, Tragetuch ist blöd, ausser ich bewege mich sehr zügig, aber das kann ich auch net den ganzen Tag! Der Grosse leidet ganz schön druunter, ich muss Kiano oft schreien lassen, alles blöd... Hilfe....
Kommentare
665
787
Deswegen passt das alles für mich nicht so ganz...
Ist das denn nun ein Schub, oder können sich Kolliken verschlimmern? Ich dachte eigentlich es wird immer besser???
Grrrr... so richtig schlau wird man ja nie....
231
wie lange dauert so ein schub ungefähr???
787
Bei mir bin ich mir abba nicht sicher, da zwei Wochen eher geholt, theoretisch kann es ja nicht sein, oder????
665
sorry, aber du hattest selbst geschrieben ist denn jetzt schubzeit?
@bisquit
bei uns ging der schub von der 5. bis zur 7.woche. zwei wochen.
787
Sorry wenn ich mich so schwer verständlich ausgedrückt habe :oops: Maht der fehlende Schlaf :roll:
38,644
Vielleicht hilft es zu pucken, oder das Kind zu "halten".
3,584
787
Huetchen, deine Story mit Jolina hab ich ja von Anfang an mitverfolgt :???: Jordan ist ja auch so ein Kandidat, nicht ganz so schlimm, das Schlafen klappt ein wenig besser bei uns.... Aber diese Härte kenne ich zur genüge :roll: Bei ihm fing es aber schon eine Woche nach der geburt an....
Hm, ich denke dann ist es definitiv ein Schub bei ihm, er verhält sich wirklich genau so!
Na dann hoffen wir mal das:
A: die Schüssler Salze endlich kommen
B: Der Marsupi auch endlich kommt *lach*
38,644
Die hast Du immer noch nicht?? :shock: ich werde da mal nachhaken. Wann hast Du die Bestellung gemacht?
787
naja, kann ja mal vorkommen! dafür klappt mit der tragemaus bisher alles 1a
38,644
787
38,644
38,644
787
Hoffentlich, es wird dringend gebraucht!!
Danke Marlies... :knutsch01:
38,644