Schub?

moenimoeni

787

bearbeitet 13. 04. 2007, 13:28 in Schreien- Schlafen- Wachen
Hallo ihr lieben

Kiano ist heute 4 Wochen alt, und seit gestern nur am brüllen, beruhigt sich bei mir, will öfter an die Brust, hat viel mehr Bauchweh... Ist denn jetzt überhaupt Schubzeit? Ich denke doch eher nicht??

Hilfe, ich komme zu nix, Tragetuch ist blöd, ausser ich bewege mich sehr zügig, aber das kann ich auch net den ganzen Tag! Der Grosse leidet ganz schön druunter, ich muss Kiano oft schreien lassen, alles blöd... Hilfe....

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Der erste Schub ist um die 5.Woche.
  • moenimoeni

787

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Joa, ist mir schon klar, ist ja nicht mein erstes, und ich habe ja auch das Buch, aber Kiano wurde ja auch zwei Wochen vor ET geholt...

Deswegen passt das alles für mich nicht so ganz...

Ist das denn nun ein Schub, oder können sich Kolliken verschlimmern? Ich dachte eigentlich es wird immer besser???

Grrrr... so richtig schlau wird man ja nie....
  • bisquitbisquit

231

5te woche???da brauch ich mich nicht wundern.bei merle sind die selben symtome wie bei moenis baby.nur gebrüll,bei mir im arm ist ruhe und frieden,dauerstillen usw. usw...

wie lange dauert so ein schub ungefähr???
  • moenimoeni

787

in meinem Buch steht einen Tag bis eine Woche....

Bei mir bin ich mir abba nicht sicher, da zwei Wochen eher geholt, theoretisch kann es ja nicht sein, oder????
    @moeni
    sorry, aber du hattest selbst geschrieben ist denn jetzt schubzeit?

@bisquit
    bei uns ging der schub von der 5. bis zur 7.woche. zwei wochen.
  • moenimoeni

787

Nuja, im Buch steht ja, die Zeiten beginnen ab ET, also frage ich mich ob es denn sein kann das er jetzt schon schubt, denn theoretisch darf es ja erst in zwei Wochen losgehen, wenn ich nach dem Buch gehe... Das ist meine Frage!

Sorry wenn ich mich so schwer verständlich ausgedrückt habe :oops: Maht der fehlende Schlaf :roll:
    Du kannst nicht buchstabengetreu nach dem Buch gehen. Es sind immer nur ungefähre Zeiten und außerdem lesen es die Kinder nicht. ;-)
    Vielleicht hilft es zu pucken, oder das Kind zu "halten".
  • HuetchenHuetchen

3,584

Bei Jolina ging es damals auch mit 4 Wochen los! Sie veränderte sich von einem Tag auf den anderen so extrem, dass ich echt verzweifelt war. Und auch heute noch schubt sie viel länger und heftiger als andere Kinder!
  • moenimoeni

787

Gut, Pucken hilft zum einschlafen, und Halten... Da tu ich mich extrem schwer mit, da er, wenn es ihm schlecht geht, immer "sucht" und trinken möchte... Obwohl er nur Nähe und Brust braucht... Hmmmm... Werds wohl oder übel mal testen müssen

Huetchen, deine Story mit Jolina hab ich ja von Anfang an mitverfolgt :???: Jordan ist ja auch so ein Kandidat, nicht ganz so schlimm, das Schlafen klappt ein wenig besser bei uns.... Aber diese Härte kenne ich zur genüge :roll: Bei ihm fing es aber schon eine Woche nach der geburt an....

Hm, ich denke dann ist es definitiv ein Schub bei ihm, er verhält sich wirklich genau so!

Na dann hoffen wir mal das:

A: die Schüssler Salze endlich kommen

B: Der Marsupi auch endlich kommt *lach*
    :shock:
    Die hast Du immer noch nicht?? :shock: ich werde da mal nachhaken. Wann hast Du die Bestellung gemacht?
  • moenimoeni

787

am 29.03... hatte ja erzählt das es ein paar startschwierigkeiten gab... :roll:
    naja, kann ja mal vorkommen! dafür klappt mit der tragemaus bisher alles 1a :grin:
    Klar kann das vorkommen, ich frage trotzdem nach...
  • moenimoeni

787

Danke
    Du hast eine PN
    Das Paket ist gestern abgeschickt worden.
  • moenimoeni

787

Okay, dann dürfte hoffentlich alles am Montag ankommen :grin:
    Hoffentlich, es wird dringend gebraucht!!

Danke Marlies... :knutsch01:
    Keine Ursache...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum