hallo, ich bin hier ganz neu, und ich war auch noch nicht beim Arzt, der Termin ist morgen. Ich weiß nur, dass meine Regel ausgeblieben ist und der Test positiv ist.
Seit einer woche hab ich ein ziehen im Unterleib. Seit zwei nächten, immer pünktlich um 3 hab ich kolikähnliche Schmerzen, ich dachte erst an sowas wie Durchfall oder nicht abgehende Blähungen. Die letzte nacht war es besonders schlimm. Aber es sind einfach nur die Schmerzen und ein schlimmes Brennen geht durch den ganzen unterleib.
ich kann auch nicht sagen ob es vom Darm oder vom Unterleib kommt.
Hat eine von euch sowas schon mal gehabt? ich versuche den morgigen termin auf heute zu bekommen... aber am Mittwoch ist das etwas schwierig. Und ich hoffe nur, dass ich in der kommenden nacht nicht wieder sowas erleben muss.
Kommentare
633
Vielleicht sind das frühe Dehnungsschmerzen?
Auch jetzt (in der 20ten SSW) habe ich noch ab und zu dieses Ziehen im Unterleib - mal mehr mal weniger. Ich würde mir erstmal keine Sorgen machen und das Thema in Ruhe mit Deinem FA besprechen.
Ach, und: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft!!!!
Viele Grüße!
21
Aber wirklich so schlimme Krämpfe das ich mich fast übergeben muss? Oje, das kann ja heiter werden. Bin gespannt was der FA sagt. Ich hoffe das alles ok ist... man liest ja viel... Eileiterschwangerschaft usw. so leichte panik hab ich da schon
633
Im Zweifelsfall würde ich lieber zum Arzt gehen, wenn Du Dich krank fühlst - oder nochmal bei Deinem FA anrufen und die Sache schildern.
21
Die Hose is nich zuzumachen wenn ich sitze, obwohl ich ja nich mal in der vielleicht 7.woche bin?
ich werde versuchen mittag den arzt zu erreichen, dann werden wir sehen. ich kann mir vorstellen das es was mit dem darm zu tun hat. aber vorher will ich wissen ob ich offiziell immernoch schwanger bin und dann die weitere Behandlung abwarten.
Aber das es diese Dehnungsschmezen hab ich mir nich so vorgestellt. Das fängt ja gut an