Mir ist komisch übel heut...

bearbeitet 11. 04. 2007, 16:05 in Schwangerschaft
Ich hab die ganze Nacht kaum geschlafen, ich war hundemüde, hatte aber so eine seltsame Unruhe, hab gestern spät abends noch die ganzen Sachen von meiner älteren Tochter sortiert (was noch passt, was nicht) weil ich dachte das müsse jetzt sein *lach*

Heut morgen hatte ich dann Durchfall und den ganzen Tag so ein Gefühl, als würd ich meine Tage kriegen :???:
Vielleicht hab ich mir irgendwas eingefangen... was falsches gegessen hab ich eigentlich nicht. Mir ist auch nicht richtig übel, kann das schlecht einordnen.
Hat jemand von euch sowas schonmal gehabt?#

Liebe Grüße,

Nina, 38.SSW

Kommentare

• supisupi

8,312

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast Du Wehen?
    Meinst Du, es könnte vielleicht bald losgehen? ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dass es Wehen sind glaub ich nicht... oder? Zumindest keine wirklich schmerzhaften. Bei meiner ersten Tochter hab ich das ganz anders in Erinnerung. Die Senkwehen die ich bisher hatte waren aber auf jeden Fall anders als das jetzt...
    Noch mach ich mich nicht verrückt... wenn es nicht besser wird, geh ich nachher mal baden, entweder es entspannt oder nicht :-)
  • supisupi

8,312

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich meinte auch eher Wehen zusätzlich zu dem was Du schreibst.
    Vielleicht bereitet sich Dein Körper so langsam vor....?!

Und nur, weil es beim ersten Mal anders war, hat das für dieses Mal noch gar nichts zu heißen. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum