Hallo,
unsere Kleine ist jetzt 14 Monate alt und wir möchten gern ein Geschwisterchen. Bis Januar habe ich die Cerazette genommen und hatte auch keine Probleme (keine Blutung). Seit März stille ich nur noch einmal morgens. Kann das noch der Grund sein, das ich immer noch nicht wieder meine Regel bekomme? Oder sind die Hormone wegen der Pille/Stillen noch so durcheinander? Ich würde ja auch nicht merken wenn iich wieder schwanger wäre....
Sollte ich bald ganz mit dem stillen aufhören um wieder schwanger werden zu können?
Danke und Viele Grüße,
Kommentare
27,156
Ob du deswegen abstillst musst du selber entscheiden. Das Abstillen ist aber keine Garantie, dass es dadurch schneller geht.
925
Beim ersten mal bin ich an dem Tag schwanger geworden (+/- ein paar TAge), als die Spirale entfernt wurde, daher bin ich jetzt so ungeduldig. Habe heute morgen versucht Leticia mit Kuhmilch abzuspeisen... mit mäßigem Erfolg. Sie hat auf die Brust bestanden. Sie will wohl noch kein Geschwisterchen.
633
Also, meine Periode habe ich immer noch nicht gehabt...aber: ich bin beim ersten Eisprung von dem ich auch nichts wußte gleich schwanger geworden :biggrin:
925
da bin ich ja beruhigt, das es nicht ungewöhnlich ist. Ich dachte halt, wenn ich nur noch morgens stille, hat das nicht mehr so riesigen Einfluß auf die Hormone (so ganz sind wir noch nicht davon weg, mal ist es ok ohne Brust, ein anderes Mal wird so lange protestiert, bis ich nachgebe....).
Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich hoffe ich kann mich auch bald wieder freuen!
Alles Gute!
1,768
925
Jetzt die eigentliche Frage. War dann am 02.05.07 beim FA, der sah eine Eizelle ca. 20mm die wohl bald springen würde oder gerade war. Ich hatte davor und danach auch GV mit meinem Mann. Bis heute habe ich meine Regel nicht wieder bekommen. Nachdem mir letzte Woche ab Mittwoch übel inkl. erbrechen war, habe ich am Do 17.05. einen SST gemacht, der aber negativ war. War das zu früh? Ich weiß ja nicht wie lang mein Zyklus ist, da ich erst 1x meine Regel wieder hatte. Wann macht es denn Sinn nochmal zu testen? Ich hatte ja wohl einen Eisprung, muss dann nicht ca 14 Tage später die Regel einsetzen?
38,644