Ich weiß jetzt nicht, in welches Forum diese Frage soll. Ich denk mal, hier bin ich am "richtigsten".
Mich würde nur mal interessieren, ob Soor nur bei gestillten Kindern auftritt oder auch bei Flaschenfütterung.
Max hat einen weißen Belag auf der Zunge. Zuerst dachte ich, daß es Rückstände vom Abendbrei sind. Leider läßt mich Max nicht in seinen Mund, so daß ich nicht beurteilen kann, ob man den Belag mit dem Finger entfernen kann.
Und bevor ich deshalb zum KiA renne, wollte ich nur wissen, ob dies überhaupt als Soor in Betracht kommt.
Kommentare
20,547
151
Mein KiA ist gerade im Urlaub.
Kann ich rein auf den Verdacht hin, daß es Soor ist Wala Wundbalsam flüssig aus der Apotheke holen und anwenden oder sollte ich noch heute zur KiA-Vertretung gehen?
Wir haben am Dienstag sowieso einen Termin zur Impfung, da könnte notfalls nochmal nachgeschaut werden, oder?
2,340
Allerdings wird er Dir sicher kein Rezept für Wala auschreiben, aber Fragen kostet ja nix.
38,644
151
Nachden Max privat versichert ist, müßten wir das eh erst einmal bezahlen. Vielleicht kriege ich ja am Di ein Rezept zur Rückerstattung.
38,644
Das Werbegesetz in D wurde stark verschärft. Lass Dich nicht irritieren wenn da ab zwei Jahre auf der Packung steht.
Das Mittel ist altbewährt und Ihr könnt es wirklich nehmen.
151
Leider war der flüssige Balsam momentan nicht lieferbar. Daher habe ich jetzt das Gel erhalten. Ist das von den Inhaltsstoffen her soweit identisch, daß ich das nehmen kann?
38,644