Kilian ist jetzt 2,5 Jahre jung.Er ist ein lebhaftes,"unkompliziertes"(wenn ich das so nennen darf) Kind.
Seit einer Woche wird er Nachts immer wach und weint.Erzählt mir dann von Schiffen am Fenster,irgendwelchen Pferdchen usw. .Er läßt sich nur sehr beruhigenda er große Angst hat.Gerade heute Nacht war es wieder sehr schlimm.Als ich ihn wieder ins Bett gebracht habe,hat er den Schatten von der Jalousie an der Wand gesehen und auch ganz ängstlich gefragt was das ist.
Ich verstehe das nicht.Er hat immer so gut geschlafen.Hat immer nur sein Schmusetuch gebraucht und gut war.
Wenn er mal schlecht geträumt hatte,bin ich rüber hab ihn beruhigt und gut war.
Wir haben heute sogar schon ein Nachtlicht gekauft,in der Hoffnung es hilft ihm wenn er Nachts mal wieder wach wird :sad:
Ich weiß nicht so recht was er hat und wie ich ihm helfen kann.
Vielen Dank fürs lesen
Kommentare
25,096
Hat sich in letzter Zeit irgendwas geändert für ihn? Kindergarten, Freunde,ect..
313
Ich bin ratlos :confused01:
633
Menschen verarbeiten ja den Tag im Schlaf ... ?
2,322
Gleichzeitig ist er auch bei andren Aktivitäten ängstlicher geworden (höher,schneller, weiter,tiefe gilt nicht mehr unbedingt).
Bei uns hat sich auch nix verändert, außer dass er am Liebsten auf meinem Schoss oder Arm ist und nachts am Liebsten wieder in mich rein kriecht :roll:...
605