"normaler" Verlauf von Schnupfen?

SitaSita

434

bearbeitet 12. 04. 2007, 21:09 in Kranke Kinder
Hallo,

ich habe mal eine Frage, wie ein Schnupfen normalerweise so verläuft, da meine Kleine den Schnupfen irgendwie gar nicht wegbekommt.

Der Rotzi ist zuerst durchsichtig gewesen, dann zwischenzeitlich gelb, grün und wieder klar durchsichtig und dann fängt es meist wieder an gelb/grün zu werden.

Ist das dann immer wieder ein neuer Infekt? Und ab wann muss ich damit erneut zum Arzt. Sie hatte ja fast 2 Wochen Fieber und ich habe keine Lust und keine Energie mehr das noch einmal mit Fieber durchzustehen und meine Kleine hat auch eine Erholungspause verdient :???:

Lieben Gruss
Sita

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn es jetzt wieder gelb grün läuft geh mal zum KIA und laß sie abhören und anschauen. ;-)
  • SitaSita

434

Liebe Anja,

danke für Deine Antwort.

Jetzt ist der halbe Tag herum und es ist so, dass sie nur heute morgen nach dem Auswachen grünlichgelben Rotzi hatte. Jetzt tagsüber hat sie kaum Schnupfen. Es läuft nur ab und zu und dann klar/durchsichtig. Trotzdem zum
    kia grhen?

Sita
  • AnjaHAnjaH

25,096

mahc das nach Gefühl morgen... ;-)
  • SitaSita

434

Bin mir immer etwas unsicher, weil mein Kia wahrscheinlich fragen wird:

"Ist sie gut drauf? Trinkt/Isst sie?"

Wenn ich diese beiden Dinge mit JA beantworte, dann sagt er wieder:

"Na dann ist doch alles ok. Was wollen Sie?"

:roll:

Fühle mich dann schnell überforsorglich. Bin ich vielleicht auch? Weiss es nicht... :roll:

Sita
  • AnjaHAnjaH

25,096

macht doch nix. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig beim KIA gewesen. Du kannst auch in der Praxis anrufen und fragen ob du kommen sollst. ;-)
  • SitaSita

434

Du hast recht. Danke :knutsch01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum