Kann man Osanit echt alle 15 Minuten geben? Ist das nicht viel zu viel? Da hat mein Kleiner ja die ganze Schachtel an einem Tag verdrückt. :???: (Das was in ihn reingeht... ich muss bald mal ne Sammelaktion vom Teppich hier starten so oft wie der mir schon den Löffel weggehauen hat. :roll:)
Und sind die 30 Minuten ein Muss, oder kann man das auch mal strecken, wenn der Kleine grade keine Beschwerden hat?
Elias hat grade mächtig Zahnweh *baby knuddel*.
Kommentare
27,156
Hast du denn das Gefühl, dass es hilft?
Und steck sie ihm doch einfach in den Mund. Ich hab die noch nie auf einen Löffel getan.
2,598
Aber da er im Moment nichtmal stillen möchte (dabei überstreckt er sich total und schreit als würde ich ihn abschlachten wollen...), gebe ich es ihm vor dem Trinken. Dann klappte das Stillen eben auch mal wieder.
Aber es geht nix über meinen Hund. ;-) Der setzt sich neben Elias auf die Decke und plötzlich ist der Kleine viel zu fasziniert von der dicken schwarzen Hundenase als auf Zähne zu achten. *kicher*
2,503
Ich gebe Globuli auch immer mit dem Löffel. Meine Hebamme hat gesagt, man sollte es vermeiden, sie zu berühren, weil dadurch die Wirkung beeinträchtigt werden kann?! Ist aber wohl auch Glaubenssache, wie überhaupt das mit der Homöopathie.
LG