Brauche dringend hilfe!!!!

bearbeitet 16. 04. 2007, 17:25 in Nach der Geburt
Ich habe eine frage...

ist mir etwas unangenehm, aber kann man durch sperma in der wanne schwanger werden???

unsere tochter ist jetzt 10 wochen alt und ich habe meine periode das letzte mal vor nem guten monat gehabt...

danke schon mal

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Wie du hast vor über einem MOnat deine Periode gehabt?

´Bist du sicher das das nicht noch Wochenfluß war? stillst du?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja also meine hebi miente das das meine periode war...
    nein ich stille leider nicht :sad:

kann man denn davon schwanger werden?
    kann mir das bitte jemand beantworten!?
  • littlejakelittlejake

3,185

So weit ich weiß kann man davon nicht schwanger werden, zumindest wenn ich mich noch richtig an die alten "Bravo/Dr. Sommer-Zeiten" erinnere. Das ist ja auch nicht unbedingt das rchtige Milieu für das Sperma. hinzu kommt, dass sie ja erst den richtigen Weg finden müssten. Also ich würde mir da an deiner Stelle keine Sorgen machen. Wenn du ganz sicher gehen möchtest, dann mach doch einfach einen Test...
    Aber vielleicht muss sich dein Zyklus ja auch erst wieder richtig einpendeln nach der Geburt. Ist ja auch eine gewaltige Hormonumstellung.
    LG
    Janina
    littlejake schrieb:
    Aber vielleicht muss sich dein Zyklus ja auch erst wieder richtig einpendeln nach der Geburt. Ist ja auch eine gewaltige Hormonumstellung.
    LG
    Janina

ja das denke ich mir eigentlich auch... mein freund macht sich nur so große sorgen :grin:
    werden ihn dann wohl mal einen test schicken holen :biggrin:

danke schon mal
    juhuuuu... ich ahbe gestern meine tage bekommen, also ist alles ok..

liebe grüße
  • EowynEowyn

27,156

Herzlichen Glückwunsch :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum