So weit ich weiß kann man davon nicht schwanger werden, zumindest wenn ich mich noch richtig an die alten "Bravo/Dr. Sommer-Zeiten" erinnere. Das ist ja auch nicht unbedingt das rchtige Milieu für das Sperma. hinzu kommt, dass sie ja erst den richtigen Weg finden müssten. Also ich würde mir da an deiner Stelle keine Sorgen machen. Wenn du ganz sicher gehen möchtest, dann mach doch einfach einen Test...
Aber vielleicht muss sich dein Zyklus ja auch erst wieder richtig einpendeln nach der Geburt. Ist ja auch eine gewaltige Hormonumstellung.
LG
Janina
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
25,096
Wie du hast vor über einem MOnat deine Periode gehabt?
´Bist du sicher das das nicht noch Wochenfluß war? stillst du?
9
nein ich stille leider nicht :sad:
kann man denn davon schwanger werden?
9
3,185
Aber vielleicht muss sich dein Zyklus ja auch erst wieder richtig einpendeln nach der Geburt. Ist ja auch eine gewaltige Hormonumstellung.
LG
Janina
9
ja das denke ich mir eigentlich auch... mein freund macht sich nur so große sorgen
werden ihn dann wohl mal einen test schicken holen :biggrin:
danke schon mal
9
liebe grüße
27,156