Schmerzen im Unterleib

bearbeitet 30. 05. 2004, 10:52 in Schwangerschaft
Hallo ihr lieben, muss euch noch mal belästigen, als ich heute nachmittag auf der Couch eingeschlafen bin,wurde ich wach und hatte ein tierisches Stechen im Unterleib, nachdem ich auf Toilette war, war es weg...jetzt sagte mir eine Bekannte, das das gefährlich ist und das ich sofort zum Arzt soll...was meint ihr ?

Bin jetzt genau in der 17.Woche

Muss am Mittwoch wieder zum Arzt....

Oder kann es sein, das ich mich so aufgeregt habe wegen der Arbeit heute?
Sie meinten,das trinken an der Kasse ist VERBOTEN!

Will mich am Mittwoch krank schreiben lassen, habe so die Schnauze voll!

Schon mal danke für eure Antworten.!!!!

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also Du hast echt einen komischen Arbeitgeber. Es ist auch verboten einer Schwangeren Frau zu verbieten, nichts zu trinken :!:

Deine Schmerzen könnten normale Dehnungsschmerzen sein oder es kam nur von der Verdauung, wenn es jetzt weg ist, dann hört sich das nicht schlimm an.
    Ich sag ja, ich hab so die Schnauze voll, mir reicht es auch langsam und ich denke, das es bestimmt nicht gut ist für mein Baby wenn ich mich ständig aufrege....

Könnte auf der Stelle losheulen...

Hat man denn sowas schonmal gehört...normalerweise müsste ich die IHK mal anrufen,....mal sehen was die dazu sagen,.....

Danke Sonnenblume für deine schnelle Antwort...

Jetzt habe ich ganz normale Dehnungsbeschwerden...nehme ich an, weil ich so ein leichtes ziehen im Bauch habe....
    Ich kann mir echt vorstellen, dass das nicht gut ist! Du musst doch sowieso nicht mehr lange arbeiten? Außerdem bist Du doch zusätzlich noch Auszubildende?

Also wirklich, da würde ich mich auch Krankschreiben lassen.

Übrigens habe ich auch zur Zeit öfters Dehnungsschmerzen, ich bin ja auch in der 17 SSW, ich glaube, da wächst jetzt gerade besonders viel ;-)
    War am 10.05. das letzte mal da, da war mein Zwerg 5,94 cm gross...bin schon total gespannt wie das am Mittwoch sein wird... :razz:

Ja genau, habe am 30.06. mündliche prüfung....mal sehen,ob ich überhaupt bestehe.....*ganzdollehoff*
    Sonst muss ich da noch ein halbes Jahr bleiben.... :cry:
  • MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Klar bestehst Du! Habe meine beste Klausur jetzt in der Schwangerschaft geschrieben.
    Normalerweise bin ich ein Nervenbündel. Aber wegen der Schwangerschaft haben sich die Prioritäten von ganz alleine selber verschoben. Mir war alles sooooo egal. Ich habe genau einen Tag gelernt. Für eine Klausur für die ich sonst ewig hätte lernen müssen. Und ich habe nicht viel an dem einen Tag gelernt. Und das Ergebnis war mit eines der besten von allen.
    Ich habe unseren StA angeguckt :shock: !!! Konnte es nicht fassen.
    Beruhig Dich einfach und denke an Dein "Innenleben"!!!

Ich denke i.Ü. auch, dass Du Dehnungsschmerzen hast.
    Bei mir halten sie sich aber sehr in Grenzen. Momentan habe ich wenig Schmerzen. (Vielleicht habe ich sie auch wegen den Magen-Darm-Koliken nicht mitbekommen :!: :?: )
    Aber ich hatte vor ein paar Wochen Schmerzen so schlimm wie eine Blinddarmentzündung und konnte kaum laufen oder sitzen.

Und mit dem Trinken würde ich mir im Zweifel eine Bescheinigung vom FA holen, dass Du trinken MUSST und dann kann Dein Arbeitgeber gar nichts mehr sagen.
    Was will ers chon machen :?:
    Dir kündigen :?:
    Kann er ja nicht!!! ;-)
    Es muss sich an das Mutterschutzgesetz halten. Da braucht men keinen Schein, er muss nur lesen können. Ansonsten ist das Gewerbeaufsichtsamt zuständig.
  • MonifloriMoniflori

4,530

Ich dachte nur, dass es vom Aufwand her so am einfachsten wäre!?
    Ich habe ihm gesagt, das ich mir das trinken nicht verbieten lasse, dann soll er es mir schwarz auf weiss geben, dann kann ich immer noch was dagegen unternehmen,so heisst es dann aussage gegen aussage!

Ich danke euch von ganzem Herzen für eure Antworten!

Fahre heute zu meiner Ma runter,dann kann ich den riesen Kugelbauch von meiner Schwester und meinem Neffen begutachten.... ;-)

Dann sieht die Welt schon anders aus....

Melde mich am Mittwoch,was der Arzt gesagt hat....drückt mir die Daumen,das alles in Ordnung ist....schon mal danke sag... :lol:

Bussi und wech
  • MonifloriMoniflori

4,530

Ich drücke die Daumen. Weiß, dass solche Sachen immer sehr belasten!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum