Schreien, sobald die Flasche weg ist..

Kati73Kati73

458

bearbeitet 13. 04. 2007, 15:44 in Schreien- Schlafen- Wachen
Hallo zusammen,

schon wieder habe ich eine Frage.. meine Kleine schreit momentan immer, sobald ich ihr kurz die Flasche aus dem Mund nehme. Meist bei der Hälfte mache ich eine Pause, damit sie Bäuerchen macht und nachher nicht so viel spuckt.. aber dabei fängt sie sehr verärgert an zu kreischen. Auch wenn wir mit der Flasche fertig sind schreit und meckert sie rum und windet sich richtig auf meinem Arm.. was ist das???

Danke für Tipps
Kati

Kommentare

• bratenbraten

2,538

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hunger?
  • Kati73Kati73

458

Kann eigentlich nicht sein oder? Sie bekommt die Menge, die angegeben ist und sobald es mehr wird, spuckt sie es wieder aus...
  • Caro2310Caro2310

20,547

Was bekommt sie denn für Nahrung? Bei pre kannst du nach Bedarf füttern. Vieleicht hat sie aber auch nach dem Trinken Blähungen? Oder will eifach nur saugen?
  • Kati73Kati73

458

Ich weiß es ehrlich nicht... ja sie bekommt die Hipp Bio Pre..

Es ist wirklich sofort wenn die Flasche aus dem Mund kommt und sie windet sich richtig heftig und plärrt bis sie dann irgendwann schläft.. Schnuller will sie dann auch keinen - nur schreien... ich trage sie dann immer rum und im Fliegergriff wirds besser..

Komisch komisch...
  • littlejakelittlejake

3,185

Wobei die Erleichterung die Ihr der Fliegergriff ja scheinbar bringt (weil sie ja dann in den Schlaf findet) doch irgendwie für Blähungen spricht. Hast du´s schonmal mit Bauchmassage oder Fußreflexzonen-Massage versucht? Gibt hier eine Anleitung im Forum dafür.
    Oder du lässt sie einfach an der leeren Flasche weiternuckeln? Stillkinder wollen ja auch oft einfach noch ein bißchen weiternuckeln, auch wenn der Hunger schon gestillt ist...
  • AnjaHAnjaH

25,096

Aber nicht an der leeren Flasche. da schlucken sie nur Luft. Und mach ihr wirklich vielleicht etwas mehr. Die Angaben brauchen dich nicht zu interessieren..und wenn sie etwas spuckt macht das nix. ;-)
  • MoritzMoritz

1,882

Hallo
    da ich ja auch einen Spucker hatte, kann ich Anja nur zustimmen, achte nicht auf die "empfohlenen" Menge, Lukas hat auch soviel bekommen wie er wollte, und da die Hälfte wieder rauslief hat er dann wohl auch genug bekommen ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum