Hallo zusammen,
schon wieder habe ich eine Frage.. meine Kleine schreit momentan immer, sobald ich ihr kurz die Flasche aus dem Mund nehme. Meist bei der Hälfte mache ich eine Pause, damit sie Bäuerchen macht und nachher nicht so viel spuckt.. aber dabei fängt sie sehr verärgert an zu kreischen. Auch wenn wir mit der Flasche fertig sind schreit und meckert sie rum und windet sich richtig auf meinem Arm.. was ist das???
Danke für Tipps
Kati
Kommentare
2,538
458
20,547
458
Es ist wirklich sofort wenn die Flasche aus dem Mund kommt und sie windet sich richtig heftig und plärrt bis sie dann irgendwann schläft.. Schnuller will sie dann auch keinen - nur schreien... ich trage sie dann immer rum und im Fliegergriff wirds besser..
Komisch komisch...
3,185
Oder du lässt sie einfach an der leeren Flasche weiternuckeln? Stillkinder wollen ja auch oft einfach noch ein bißchen weiternuckeln, auch wenn der Hunger schon gestillt ist...
25,096
1,882
da ich ja auch einen Spucker hatte, kann ich Anja nur zustimmen, achte nicht auf die "empfohlenen" Menge, Lukas hat auch soviel bekommen wie er wollte, und da die Hälfte wieder rauslief hat er dann wohl auch genug bekommen ;-)