Geschenk zur Hochzeit

bearbeitet 30. 05. 2004, 13:18 in Babyprodukte
Hallo,

ich suche ein kleines, günstiges aber besonderes Geschenk zu einer Hochzeit.

Habe schon einige Ideen, Wein, ein kleines Bäumchen oder was mir besonders gut gefällt ein Traumfänger. Vielleicht beschert er ja dem Brautpaar einen ruhigen Schlaf ;-)

Was haltet Ihr davon, bez. hat noch jemand eine nette Idee?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wie wäre es mit einem gesteckten strauß aus kleinen seifen und duftpotpourrie
    da kann man auch noch gutscheine einarbeiten

der strauß ist eine wunderschöne deko fürs badezimmer,
    duftet super und irgendwann kann man sich sogar
    die hände in unschuld damit waschen ;-)
  • MonifloriMoniflori

4,530

Ich habe z.B. so ein Eimerchen mit Schüppchen, Sieb und Sand mit gaaaanz vielen Muscheln drinnen geschenkt bekommen. Da hinein kann man z.B. viele Glückspfennige tun, einige sichtbar oben, denn der Sand soll ja gesiebt werden und irgendwo unten dann einen Gutschein oder etwas anderes. Ich fand das super. So kann man auch originell nur ein Geldgeschenk machen mit vielen unterschiedlichen Münzen.

Es gibt aber auch so schöne aus Holz geschnitze Schutzengel. Ich habe so einen geschenkt bekommen und über die Eingangstür gehangen.
  • quandelequandele

1,868

Wir haben uns besonders über einen Reiseführer für die Flitterwochen gefreut und über wunderschöne Bettwäsche mit Herzen drauf.

Seid Ihr eingeladen oder nur so?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für die vielen tollen Ideen :grin:

Nein, wir waren zum Poltern eingeladen und werden bei der Standesamtlichen und Kirchlichen Hochzeit nur zuschauen gehen. Bei der Feier nicht, da ist glaube ich auch nur die Familie eingeladen.
  • quandelequandele

1,868

Aha, sonst hätte ich nämlich noch einige gute Ideen gehabt, aber das geht nur, wenn man eingeladen ist.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum