wie lange dauern Wochenblutungen??

schein70schein70

243

bearbeitet 23. 04. 2007, 16:06 in Nach der Geburt
Hallo,

da ich vor 11 Jahren das letzte mal entbunden habe und ich nicht mehr weiß wie lange ich damals diese Wochenblutungen hatte frage ich hier nach...

Also wie lange dauern die in der Regel??

Caroline ist jetzt 8 Wochen alt und ich stille voll.
Aber ich Blute auch immer noch. Zwar nicht ganz so stark wie bei Mens.- blutungen aber immerhin genug so das es nervt. Ich muß sie 3 - 4 Mal wechseln (nur nachts nicht da schlafe ich :-))) ).

Gestern hatte ich garnichts heute blute ich wieder....

Komische Sache. Ist das normal?????

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es sollte so langsam aufhören. Ist es denn noch richtig blutig oder eher schmierig? Läuft es nach dem Stillen verstärkt?
    Hast Du zufällig eine Hebamme?
  • schein70schein70

243

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Marlies,

Nein eine Hebamme habe ich nicht. Und es wurde auch weniger. Wenn es aber dann blutet dann richtig dolle. Dann ist es wieder mal ein paar Stunden weg und dann wieder. ( Es war auch schon einen ganzen Tag lang nix!!) Ich denke das das mit dem Stillen zusammen hängt bin aber erst nach deiner Frage darauf gekommen :-)))

Es war auch schonmal schleimig und braun aber dann wieder wie bei meiner Periode. Ach Himmel kann es denn sein das es vielleicht meine Periode ist??? Trotz stillen?? Naja Nachts stille ich ja nicht. da schläft meine Maus 10 -12 Stunden. Ich weiß nur das ich nun schon fast 10 Wochen Binden trage und das bei dem Wetter riiiiiiiichtig doof ist. :-((
  • NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich hatte auch trotz des Stillens immer meine Periode rasch auf den Wochenfluss.Aber dazwischen lag schon eine Pause.Hm.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kann das wirklich von der Ferne nicht beurteilen. Es wäre sehr ungewöhlich wenn der Wochenfluss in eine unendliche Periode münden würde. Und deswegen solltest Du nachsehen lassen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum