Hallo,
da ich vor 11 Jahren das letzte mal entbunden habe und ich nicht mehr weiß wie lange ich damals diese Wochenblutungen hatte frage ich hier nach...
Also wie lange dauern die in der Regel??
Caroline ist jetzt 8 Wochen alt und ich stille voll.
Aber ich Blute auch immer noch. Zwar nicht ganz so stark wie bei Mens.- blutungen aber immerhin genug so das es nervt. Ich muß sie 3 - 4 Mal wechseln (nur nachts nicht da schlafe ich :-))) ).
Gestern hatte ich garnichts heute blute ich wieder....
Komische Sache. Ist das normal?????
Kommentare
38,644
Hast Du zufällig eine Hebamme?
243
Nein eine Hebamme habe ich nicht. Und es wurde auch weniger. Wenn es aber dann blutet dann richtig dolle. Dann ist es wieder mal ein paar Stunden weg und dann wieder. ( Es war auch schon einen ganzen Tag lang nix!!) Ich denke das das mit dem Stillen zusammen hängt bin aber erst nach deiner Frage darauf gekommen :-)))
Es war auch schonmal schleimig und braun aber dann wieder wie bei meiner Periode. Ach Himmel kann es denn sein das es vielleicht meine Periode ist??? Trotz stillen?? Naja Nachts stille ich ja nicht. da schläft meine Maus 10 -12 Stunden. Ich weiß nur das ich nun schon fast 10 Wochen Binden trage und das bei dem Wetter riiiiiiiichtig doof ist. :-((
5,435
38,644