Hallo,
mich hat die Magen-Darm-Grippe dahingerafft.
Da Laurin auch Durchfall hatte, hab ich ihn wieder voll gestillt. Nur ist (da Mama nix runterkriegt) wohl meine Milch nicht so gehaltvoll, Laurin möchte jedenfalls stündlich trinken.
Was kann ich denn essen, daß meinen Magen-Darm-Trakt nicht so belastet und das trotzdem Energie für die Mumi liefert?
Die Zutaten für die Stillkugeln hab ich leider nicht im Haus.
lg, Ina mit Laurin (1.10.03)
PS: die so gaaaaaanz langsam auch wieder Hunger bekommt.
Kommentare
38,644
809
Danke, dann esse ich gleich einfach, worauf ich Appetit habe.
lg, Ina
1,633
ist mir auch schon mal passiert: Ich hatte eine üble Magen-Darm-Grippe mit Fieber und allem Komfort und Zurück!
Ich hab auch einfach weitergestillt. Marlies sagte mir damals im Chat, Hauptsache wäre, ich würde trinken. Das hab ich auch getan, 3 Liter Kamillentee.
Dabei hab ich auch gemerkt, dass mit der Milch nicht viel her war und sie ganz dünn war. Mein Conni war eben ein paar Tage auf Diät, hat ihm nicht so viel ausgemacht, wenn ich mich recht erinnere!
Nach etwa drei Tagen war alles beim Alten, und wenn sie nicht gestorben sind, dann stillen sie noch heute...
Keine Sorge!
606
38,644
1,282
Die Tage von Dienstag bis gestern abend hatte ich nur Bauchschmerzen und etwas Unterleibskrämpfe. Heute morgen hab ich auch richtig Durchfall wie Wasser dazu bekommen.
Meine Kleine hat es schon fast überstanden. Sie hatte auch richtig heftig Durchfall. Der KiA hat Diarrhoesan verschrieben und Heilnahrung empfohlen. In Breiform hat sie die auch gefuttert, trinken war nicht. Aber mir macht das Stillen Sorge.
Sie will partout nichts mehr aus der Brust trinken. Das gibt nur ein Riesenzinnober. Andocken, loslassen, Schreien, andere Seite anvisieren und gleiches Spiel von vorne. Mache ich ihr eine Flasche mit Pre süppelt sie die nullkommanix weg. Gestern abend hat sie HN-Milchbrei gegen 18 Uhr gehabt, gegen 22.30 nochmal 130ml Pre und um 01.30 Uhr wollte sie schon wieder was und hat nochmal 100ml Pre getrunken. Zwischendurch wacht sie alle 20-30 Minuten auf und will noch Wasser, wenn sie das trinken würde und dann weiterschliefe wär`s ja ok. Aber sie schreit nachts anhaltend und will auf mir liegen, dann wieder runter, rodet quer durchs Bett und ist total ruhelos. Sie schläft nur im ganz, ganz engen Körperkontakt mit mir. Das will sie ja sonst auch, aber im Moment würde sie glaub ich am liebsten wieder in mich reinkriechen.
Ich geh schon auf dem Zahnfleisch. Ich selbst schlepp mich nur durch die Gegend und bin ständig auf dem Klo, die Kleine will nicht mehr Stillen, essen aber tagsüber auch nicht so richtig und dauerknörig ist sie dazu auch noch. Ihr Stuhl ist aber inzwischen wieder normal, also Krämpfe können an ihrem Nörgel-Zustand nicht mehr Schuld sein.
Was mach ich nur? Meine linke Brust fühlt sich auch schon ganz heiß an und reagiert äußert empfindlich auf Druck. Aber selbst spielerisch so beim rumkrabbeln auf dem Bett kann ich sie nicht dazu bringen wenigstens mal einen Hieb zu nehmen.
Im Moment sind auch alle um uns herum krank. Meine Mutter, meine Schwiegermutter, meine Vermieterin, Freundin die sie mir sonst bestimmt in dieser Situation auch mal abgenommen hätte. Und sobald die Kleine mich sieht ist es bei ihm sowieso aus und sie will zu mir. Kann nicht mal in Ruhe auf`s Klo gehen ohne ein Drama heraufzubeschwören.
Ist echt alles Sch.... im wahrsten Sinne des Wortes. Will nicht mehr. Vor allem: Was nehme ICH denn mal gegen diesen fürchterlichen Durchfall, ich hab das Gefühl ich kipp oben rein und 2 Minuten später kommt`s wieder raus.
Gruß
38,644
59,500
Gute Besserung von einer, die es diese Woche auch dahingerafft hatte.
:byebye01:
Gisela