komisches zittern..

bearbeitet 13. 04. 2007, 23:09 in Kranke Kinder
Hallo!

Ich weiß nicht recht, wie ich es beschreiben soll, aber seit ein paar Tagen hat Enie so ein komisches, ich nenn es jetzt mal "zittern". Ständig schüttelt sie sich ganz komisch. So, als wenn einem ein kalter Schauer über den Rücken laufen würde. Wißt ihr wie ich meine?
Anfangs kam das ab und an mal vor und ich dachte "Gottchen, sie hat gerad einen Schauer.." Aber seit ein paar Tagen macht sie das wirklich andauernd. Anfangs dachte ich noch, dass sie das jetzt vielleicht neu für sich entdeckt hat, aber irgendwie glaub ich da jetzt nicht mehr dran. Auch meine Eltern, bei denen sie drei Tage in der Woche ist wenn ich arbeite, finden das schon komisch. Also mach ich mir nun doch langsam Sorgen.. Nicht, das sie irgendwie krank ist? Kennt das jemand, oder hat schonmal davon gehört?
Hoffe auf Antworten..

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hm kannst du das mal einem KIA zeigen bzw vielleicht Filmen damit der KIA das sehen kann...

warscheinlich ist es völlig harmlos aber ich würde es mal überprüfen lassen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ok, das werde ich dann wohl mal machen. Oh Gott, hoffentlich ist es wirklich harmlos, denn ansonsten ist sie wie immer..
    Bibber.. :cry:
  • sorlasorla

63

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi, Aaron hatte das auch mal ne Zeit lang.
    Er schüttelte sich häufiger als wenn ihm ein Schauer über den Rücken läuft.
    Es hat nach der Zeit aufgehört und wir haben damals beobachtet, dass er es häufiger beim Pipimachen hatte.

Gruß, Dirk
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mh, also ich hab auch schonmal versucht zu beobachten in welche Situationen sie das macht. Ich bilde mir ein, dass sie es extrem macht, wenn sie sich dolle über etwas freut oder begeistert von etwas ist.. Ich werde es morgen aber nochmal genauer analysieren! Ich hoffe aber trotzdem, dass es dann auch bald wieder verschwindet..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum