Pickelchen am Kopf

Sina1972Sina1972

948

bearbeitet 5. 07. 2004, 12:12 in Stillen
Hallo,
meine Maus hat seit zwei Tagen viele kleine Pickelchen am Kopf, die anscheinend nicht jucken.
Hitze sollte es eigentlich nicht sein, da kucke ich sehr drauf.
Kann es eine allergische Reaktion auf mein Rhabarberkompott sein, was in die Milch übergegangen ist?
Wie macht sich so eine Fruchtallergie normalerweise bemerkbar :?:

PS.: heute zwei Monate später sind die Pickelchen fast alle verschwunden von alleine :smile:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich würde es als babyakne bezeichnen,
    die ist harmlos, nur ein kleiner schönheitsmakel,
    welcher vorübergeht...
  • Chrissi26Chrissi26

142

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo, ich weiß zwar nicht ob sich das Problem mit den Pickelchen schon erledigt hat, aber meine kleine hatte auch immer wieder welche, mal mehr mal weniger.
    Meine Ärztin meinte auch das es Akne wäre, aber ich bemerkte dann, dass immer wenn ich Dinge aß, die Nuss enthielten die Pickel stark auftraten, aß ich ein paar Tage nichts dergleichen gingen die Pickel wieder weg.
    Vielleicht ist es nur eine allergische Reaktion auf etwas, das Du gegessen hast.

Liebe Grüsse
    Chrissi
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum