Knäulchen am Nacken.... Große Angst

bearbeitet 17. 04. 2007, 12:08 in Kranke Kinder
meine Tochter, 16Mon., hat am Nacken einen etwa erbesengroßen "Knubbel" den man verschieben kann unter der Haut.... da sie neurodermitis hat und ich sie im Nacken täglich einreibe, weiß ich das dieser Knäul vor einigen Tagen noch nicht dort war! Nun mache ich mir große Sorgen........ und es ist auch noch Wochenende.....

HILFE

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    könnte ein geschwollener Lympfknoten sein.. ;-)

Aber zeig es ruhig am Montag dem KIA: Wird aber vermutlich nix schlimmes sein.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Unser Kleiner (der auch Neurodermitis hat) hat sowas auch. Er hat es allerdings schon mit 9 Monaten bekommen. Ich hatte damals die Heilpraktikerin gefragt, weil wir da sowieso einen Termin hatten und sie sagte mir, daß es ein Lipom sei, was harmlos ist. Es hat sich danach nochmal vergrößert, was aber jetzt wieder rückläufig ist. Es hat jetzt etwa wieder Erbsengröße.

Ich hoffe, bei euch ist es auch sowas Harmloses.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum