"Münchener Sprechstunde für Schreibabys"

moenimoeni

787

bearbeitet 17. 04. 2007, 21:23 in Schreien- Schlafen- Wachen
was haltet ihr davon? Schon davon gehört?

In meiner Nähe arbeitet eine Frau mit diesem Konzept, sie fragt sich insgesamt 150 Euro für die komplette Beratung? Ist das seriös?

Ich habe leider keine Erfahrung mit solchen Dingen, bei uns in belgien wird so etwas eh nicht angeboten...

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hast Du das schon oben gelesen?
    http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=10362

oder hier?
    http://www.hebamme4u.net/87.html

Geht es Dir mehr um den Preis?
  • moenimoeni

787

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Habe ich beides schon längst gelesen ;-)

Ich stelle mir halt die frage WAS ich falsch mache, und denk eine aussenstehende Person kann mir da vielleicht eher bei helfen es heraus zu finden...

Ich habe nur halt Sorge das es ein unseriöses Angebot sein könnte, bzw die Frau nicht weiss was sie tut und nur 150 Euro kassieren will :oops: :roll:

PS: gestern kam mein Paket von der Apotheke :grin:
    oft wird zuerst empfohlen, Protokoll zu führen. Also aufschreiben wann wie lange und bei welchen Gelegenheiten die Kinder schreien. Und das Gleiche auch zum Schlaf. das könntest Du auch einfach so mal machen.
    Ich kann Dir leider nicht sagen, ob das teuer ist. Es kommt darauf an, was das Ganze beinhaltet und wie effektiv die Dame ist. Es gibt aber auch öffenrliche Ambulanzen. Muss es München sein?
    Na endlich ist die Post da...schau doch zunächst auch erst noch wie sich die Behandlung auswirkt.
  • moenimoeni

787

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist in Aachen, ich bin ja Belgierin und lebe an der Grenze...

Das "Angebot" beinhaltet Protokoll, Gespräch und Hausbesuch...