Periode nach der Geburt

Kati73Kati73

458

bearbeitet 16. 04. 2007, 16:36 in Gesundheit und Medizin
Hallo schon wieder,

ich weiß langsam nicht mehr weiter und hab keine Ahnung, wann das aufhört.. ich habe jetzt seit geschlagenen 2 Wochen meine Periode. Die erste nach der Geburt - allerdings nehme ich bereits seit 4 Wochen die Pille (Valette - Langzeitzyklus) und es blutet und blutet und blutet - trotz Pille. Es wird immer mehr statt weniger und ehrlich gesagt, es riecht unglaublich schlimm! Kann man denn gar nichts tun, damit das Bluten wieder aufhört? Pille doppelt nehmen? (Kleiner Scherz)

Danke für Antworten!
Kati

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das lass bitte vom Arzt nachschauen! Ich würde morgen direkt ohne Termin hingehen.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Heute noch ab mit dir in die Frauenklinik..
  • Kati73Kati73

458

Danke - mach ich.. ich habe vergessen noch was zu erwähnen.. ich habe unglaubliche Gliederschmerzen.. also eigentlich nicht wirklich Glieder, sondern so ein Ziehen im ganzen Körper von den Ohren bis zum kleinen Zeh.. ich weiß wirklich nicht, was das sein soll..
  • Caro2310Caro2310

20,547

Das ird dir auch der Arzt hoffentlich sagen könne. Mach dich mal auf den Weg.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bist Du immer noch da?? :finger:
  • Kati73Kati73

458

Bin schon wieder da :grin: Also mein Doc meinte, dass das bei der ersten Regel nach der Geburt durchaus vorkommen kann - sprich Dauer und Intensität.. es würde eben alles rauskommen, was 10 Monate angestaut wurde und die Pille könnte auch nicht gegen diese Hormone angehen. Es würde evtl. noch ein paar Tage dauern und sollte dann vorbei sein..

Die Muskelschmerzen schob er auf einen evtl. Infekt oder die ungewohnte Belastung inkl. Schlafentzug.. Naja, wenn er meint..

Ich werde jetzt noch ein paar Tage abwarten, und hoffe, dass es vorbei geht..

Danke Euch allen!
    Naja das Blut alleine macht mich nicht stutzig, aber Du schreibst etwas von unangenehmen Geruch. Hat er dazu nichts gesagt?
  • maxymaxy

875

ich muss mich hierzu auch anschliessen. ich habe seit 4 monaten schon meine regel wieder. und zwar ist es nicht wie vor der schwangerschaft, die blutungen dauern bei mir jetzt auch um die 2 wochen :shock: und zwar sind die ziemlich stark. ich habe mir deswegen keine gedanken gemacht und dachte eben dass der koerper etwas zeit braucht bis alles wieder seinen geregelten lauf bekommt. der verbrauch an ob's jeden monat ist sehr gestiegen :roll: , anstatt 1 paekchen brauche ich meistens 4 :roll: ich nehme auch keine pille oder sonstige hormone.

sollte ich deswegen beunruhigt sein? :roll:
    Nein, das ist nun wirklich häufig so. Aber bei Kati war nun noch der Geruch im Spiel.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum