periode ausgeblieben

bearbeitet 5. 06. 2004, 10:21 in Kinderwunsch
Habe im Dezember letzten Jahres die Pille abgesetzt und hatte Ende März meine letzte Regel. Der Schwangerschaftstest war leider negativ. Kann das noch an der Pille liegen? Wie lange kann ich warten bis ich zum Arzt muß und woran kann es sonst liegen? Bei meiner Tochter damals hatte es gleich geklappt. Hatte damals eine sehr schwierige Schwangerschaft und auch Angst, daß es wieder so wird. Kann das vielleicht der Grund sein?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Babymaus schrieb:
    ....Habe im Dezember letzten Jahres die Pille abgesetzt und hatte Ende März meine letzte Regel. Der Schwangerschaftstest war leider negativ. Kann das noch an der Pille liegen? ....

nach der pilleneinnahme kann es zu zyklusstörungen kommen
    auf jedenfall würde ich den halbjährlichen kontrolltermin beim frauenarzt wahrnehmen.

...Hatte damals eine sehr schwierige Schwangerschaft und auch Angst, daß es wieder so wird...

keine schwangerschaft gleicht der anderen,
    aber angst ist nie ein guter begleiter...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bin mit meiner Ärztin unzufrieden. Wer kann mir einen Arzt in Dresden empfehlen?
  • AnonymousAnonymous

59,500

vielleicht hilft dir dieser thread :arrow: Positiv-Liste Frauenärzte
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Habe seit gestern meine Periode. Ist die Wahrscheinlichkeit, bei unregelmäßiger Periode schwanger zu werden, sehr gering? Die Mütter in meiner Krabbelgruppe meinten das.
  • AnonymousAnonymous

59,500

lass deinem körper zeit sich wieder einzupendeln :!:

hast du schon mal bei den teerezepten geguckt :?:
    vielleicht ist der richtige für dich dabei :smile:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum