Metro Windeln

quandelequandele

1,868

bearbeitet 11. 03. 2005, 23:27 in Babyprodukte
Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit den Windeln von der Metro? Die gibt's in der kleinsten Größe nämlich nur im 160er Pack und den möchte ich ungern unnütz bezahlen und hier rumstehen haben, falls sie nichts sind. Vielleicht nutzt sie ja hier jemand und kann mir sagen wie sie sind?!?!

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich wüssts auch gern..... :?:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    *schubs*

Hat hier keiner eine Antwort ? Würde mich auch interessieren...

LG,
    Katrin
  • LianaLiana

529

*meld*
    Ich hatte die in Größe midi und war überhaupt nicht zufrieden.
    Hendrik hatte sie erst nachts an und war morgens komplett durch :???: Hab dann gedacht das ich sie wenigstens tagsüber nehmen kann. Als wenn das bei rund 130 Windeln nicht schon ärgerlich genug wäre, musste ich den Kleinen dann aber auch im 2-Stunden Takt komplett umziehen. Die Dinger sind gleich am nächsten Tag nach ebay gewandert.
    Ich hab mittlerweile die für uns perfekte Windel und bleibe bei Fixies. Die sind zwar teurer als Aro, dafür spar ich aber enorm an Waschmittel ;-)
  • quandelequandele

1,868

Ich kann die Antwort mittlerweile selbst geben, wir haben sie probiert. Ich fand sie nicht so toll, sind ähnlich wie die von Aldi Süd und mit denen kommen wir nicht gut klar. Sind m.E. für lange Kinder geschnitten und ich hab hier ja ein Moppelchen.
  • babygrillbabygrill

1,633

Ich finde die von Lidl nicht schlecht. Nachdem die Pampers ständig undicht war und Conrad regelmässig niesen mußte :shock: , wenn ich sie ausgepackt habe, sind wir endgültig konvertiert.

Dabei können wir auch noch sparen! :bounce02:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Huhu wir lieben Metrowindeln.

Felix ist so ein langer dürrer, und ihm passen sie super. Auch Nachts noch nie Probleme gehabt.

Dafür brauchen wir bei Babylove und Fixis immer ne Nummer Größer. ;-)
  • quandelequandele

1,868

Ich sag ja, lang und dünn, dann passen die bestimmt gut. Wir schwören auf die Babylove von dm tagsüber. Nachts Pampers - das sind die Einzigen die hier dicht halten. Ich schon witzig wie unterschiedlich Babypops geschnitten sein können.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    DANKE für die Info- also wohl nix für uns...
    Marlene hat ne ganz schöne Wampe und wie Mama eine schmale Taille... Babylove von dm sind unsere Windeln - ab und an sind die auch mal oben ausgelaufen, aber die Windel hätte ich sehen wollen, die DAS hätte halten können...
    Mein Mann hat auf der dm-Packung gelesen: "3-6kg ? Guck mal Marlene, da kannst Du bis zu 6kg reinsch****"
    Das hat sie wohl wörtlich genommen :roll:

;-)
  • LianaLiana

529

Katitrinchen schrieb:
    Guck mal Marlene, da kannst Du bis zu 6kg reinsch****"
    ;-)

:biggrin: *loool* :biggrin:
  • Mica1974Mica1974

403

wir benutzen die Moltex-Windeln vom Windel-LKW und sind zufrieden. Es sind auch die günstigsten, die wir gefunden haben.

LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum