Extrem heftigen Schüttelfrost!!

AvalonAvalon

179

bearbeitet 18. 04. 2007, 15:20 in Kranke Kinder
Hallo,

seid Sonntag früh hat unsere kleine Fieber. Immer ordentlich über 40. Gestern hat sie 40,9 gehabt. Waren beim Arzt und sie hat ne leichte Rötung im Ohr und ne leichte Rötung im Hals. Aber nichts vereitert meinte er. Abstrich war Negativ und trozdem hat sie seid 3 Tagen so hohes Fieber.
Gestern hat sie dann zum. ersten mal Schüttelfrost bekommen und gezittert wie Espenlaub.... Die Hände und Füsse wurden Eiskalt die Haut war ganz lila mamoriert... heute morgend ging das so weit das sie sogar blaue Lippen und Fingernägel bekommen hat. Ich weiss das Durchblutungsstörungen bei Schüttelfrost normal sind aber so das Lippen und Fingernägel sich bläulich verfärben????

Sie bekommt gegen das Fieber Ipuprofen.... aber das geht halt nur begrenzt und auf Paracetamol regiert sie überhaupt nicht... das wirkt bei Ihr einfach nicht.... Wasser kann sie nicht leiden(bei jedem Baden seid 1einhalb Jahren schreit sie als würde man sie lünchen)Also geht das auch nicht. Der Arzt meint dazu nur ,das halt mache KInder so heftig und schnell mit hohem Fieber reagieren aber das kanns wohl doch nicht sein!!

BIn ratlos und fertig langsam

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Geh morgen nochmal zum Arzt wenn es nicht besser wird.

Und du kannst lauwarme (keine kalten) Beinwickel machen
  • AvalonAvalon

179

gestern Abend nach dem Ipuprofen war Sie endlich nach 3 Tagen wieder komplett Fieberfrei das war so um 19 UHr.... um 23 Uhr ist Sie wach geworden hat geschrien und hatte 41,1 Fieber :shock:
    Da bin ich ziemlich nervös geworden.. hab ihr ein Zäpfchen gegeben und im Kh angerufen die meinten aber ich solle jetzt erst mal abwarten obs wieder singt das Fieber ist es dann auch langsam nach ner Stunde!!
    Heut morgend hatte sie wieder gleich 39,5 Fieber hab in der Praxis angerufen
    aber der Arzt meinte nur ich solle bis Morgen warten und Ihr dann das Antibiotika geben das er mir am Montag schon mitgegeben hatte!!

Sie hatte da nur leicht gerötete Mandeln und ein leicht gerötetes Ohr also der Abstrich war negativ also ohne weiters nachschauen soll ich ihr jetzt Antibiotika geben???Auf verdacht :???:
    Ich weiss grad nicht was ich davon halten soll... das gleiche Antibiotika hat sie erst vor 3 Wochen genommen wegen genau dem gleichen hohem Fieber und leicht gerötetes Ohr und Hals!!

Weiss grad nicht was ich machen soll
  • AvalonAvalon

179

So wir waren jetzt bei einem anderen Arzt der hat sie gründlich untersucht und die Mandeln sind vereitert!! Er meinte aber das er vermutete das das in folge des Pfeiffischen Drüsenfieber herrührt... AB soll sie jetzt aufjedenfall gegen die vereiterung nehmen!!

Na super... öfter mal was neues!!

Am Freitag früh sollen wir wieder kommen wenn sie dann immer noch Fiebert bekommt sie blut abgenommen!!
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ohje, gute Besserung der Maus
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum