bin jetzt 7 tage vorm et und kann echt nimma *raunz*
mein becken schmerzt das ich zwischendurch weder gehen noch sitzen noch liegen kann grrrr
hatte letzte woche ctg und us im kh und da war alles ok mumu is auch zu
diesen freitag hab ich wieder ctg im kh und ich hoffe das sich da was geändert hat und der mumu nicht mehr zu und fest ist grrrr
was wisst ihr denn für hausmittelchen die das ganze ein wenig voran treiben???? treppen steigen nützt auch nix lol
bin für alles was hilft offen hehe
lg lisa
Kommentare
2,444
27,156
43
sex geht net da überhaupt keine lust da is *heul*
192
Mir hat eben ne uralte Nachbarin gesagt, man solle Abends ein kl. Gläschen Rotwein mit Zimt trinken, das würde auch ankurbeln.
Na, ich weiß nicht. Blau ins Krankenhaus-wenns dann greift? Wär mir ein wenig zu doof.
Spazieren gehe ich momentan wie Blöde, eben habe ich sogar meinen Schafzaun (ganz superleichtes Teil) umgesteckt und bin unserem blöden Aussreisser-Bock hinterhergehechtet - kurzum, ich schone mich nicht unbedingt.
Sex ist momentan auch aussen vor. Bei uns liegts nicht an der fehlenden Lust (mein Mann hat das Mönchsverhalten nun doch drangegeben) sondern daran, dass es echt unbequem ist und ich böse unter Verstopfung leide.
Tja, uns allen wird wohl nix anderes überbleiben, als zu warten ääääätz!
Sag mal, gehts Dir auch so, dass Du zu nix und wieder nix Lust hast , Dir aber gleichzeitig grottenlangweilig ist?
Ich krieg meinen Hintern nur schwer für irgendwas in Gange. Schlechte Laune hab ich auch, weil die letzten Tage so sinnlos und leer waren.
1,768
Kann ich leider nur bestätigen. Mein erster wurde 12 Tage nach ET (hab noch mal im Mutterpass nachgesehen) geholt, weil er nicht von alleine kommen wollte. Und was hab ich da alles ausprobiert. Das schlimmste (was auch nichts gebracht hat) war wohl Rhizinusöl in Milchkaffee. Das Ergebnis war, mir ging es nach der Geburt total dreckig, ich hatte Muskelkater ohne Ende und war fix und alle. Er war übrigens noch voller Käseschmiere und wäre möglicherweise sogar noch länger drin geblieben - war wohl eben doch noch nicht bereit, trotz der langen Zeit nach dem Termin. Bei Sascha und Rebekka hab ich dann einfach gewartet. Gerade bei Rebekka fiel mir das auch sehr schwer, ich konnte mich auch kaum noch bewegen. Aber letztendlich ging es mir hinterher trotzdem nicht so schlecht wie bei Marc. Es lohnt sich also wirklich, einfach noch ein wenig Geduld zu haben. Auch wenn es schwer fällt. Wenn das Baby dann da ist, kannst Du Dich viel besser darum kümmern, wie wenn Du Dich jetzt mit irgendwelchen "Kraftanstrengungen" fertig machst, nur damit es endlich kommt.
43
@mel
das kenn ich mit dem null böcke auf irgendwas und trotzdem extrem fad hehe, als ob ich es geschrieben hätte loooooool
5,435
alles gute