Morgen hab ich eigendlich meinen Entbindungstermin. Naja, weiß ja jeder, dass dieses Datum nicht verbindlich ist.
Mich sorgt nun langsam aber meine Verstopfung. Ich trinke wie blöde, esse viel Joghurt, bewege mich, aber trotzdem ist totale Funkstilleseit 3 Tagen.
Gestern hats mich so arg gewurmt, weil ich dem Gefühl, balde zu platzen, echt nahe kam und ich hab 3 Essloffel normales Speiseöl probiert. Erfolg bis jetzt - gleich 0!
Nen Arzttermin hab ich regulär erst am Fr. wieder.Was mach ich denn jetzt noch?
Arztpraxis hat heute natürlich schon zu, sonst wär ich da aufs geratewohl hingefahren.
Hat jemand ne Idee, was ich noch machen könnte? Mittlerweile sinds 3 ergebnislose Tage. Sonntag wars letzte Mal.
Ich fühle mich wie ein Ball, der zu dolle aufgepumt ist. Erschreckenderweise könnt ich gerade jetzt Berge von Essen verdrücken. Hab ich sonst auch nicht.Außerdem ists wohl wenig sinnvoll, oben massig reinzuladen, wenn nix wieder rauskommt.
Falls ihr nix mehr von mir hört bin ich wohl geplatzt :biggrin: :biggrin: (humor ist-wenn man trotzdem lacht)
Letzte Frage am Rande: Ist das eigentlich bedenklich fürs Kind? Bewegungen sind ausreichend da, alles andere ist auch okay.
Ich hab schon an nen Einlauf gedacht, mit lauwarmen Wasser. Den könnte ich doch wohl machen oder?
Die Vorstellung, dass ich mit ner Mega Verstopfung ins KH muß, ist mir mehr als gruselig.
Kommentare
27,156
Was isst du denn so? Lass mal alles was stopfen kann weg und iss dafür alles was lockert, zum Beispiel Birne
160
192
Aber ich achte schon drauf, dass es nichts Stopfendes ist. Meisst ess ich Fisch, Reis, viel Gemüse.
Das mit dem Apfelsaft versuche ich gleich mal. Wollte eh mit dem Rad in den kl. Markt im Nachbarort.
1,768
633
Ansonsten lege ich Trockenpflaumen in Wasser ein und esse die mit Joghurt.
Ich habe in dieser SS auch immer wieder mit diesem lästigen Problem zu kämpfen!
1,768
192
Sauerkrautsaft-gibts da nen Tip, wie man den gefahrenlos runterkriegt, ohne das einem fies wird?
Danke erstmal für die schnellen Tipps. :knutsch01: :knutsch01:
1,768
231
85
Ansonsten ist Bifiteral laut Packungsbeilage als Abführmittel während der SS erlaubt.
Ein Einlauf oder Klistier bringt nur was, wenn sich der Stuhl bereits im Enddarm befindet. Sitzt es noch zu weit oben, ist es ziemlich wirkungslos.
Viele Grüße,
Janine
2,953
Ich sag nur Ballaststoffe :arrow: Haferflocken, Leinsamen, viel Gemüse und vieeeeeel trinken dabei!
192
aber wirklich grausig drauf heute. Ich mag absolut nicht mehr. Aber wenigstens das Verstopfungsproblem hat sich gestern abend gelöst.
Wisst ihr womit? - mit Appelsaft.Danach gings mir fast schon gut.
Nur heute beim Arzt wars sehr besch...!
1,208
klingt zwar konfus, aber bei mir hilft am besten Magnesium forte Kapseln. Und die sind in der ss sowieso empfohlen... ;-)
Gruß