So ich wander aus dem Stillforum ins Kummerforum,
nach einem absolutem Scheißtag mit stündlichen Stillen, 1 Stunde Dauerstillen zum Abschluß hab ich meinen Schatz erst mit ner Portion Dinkelmilchbrei satt bekommen. Dabei hat er noch niemals vorher ne ganze Portion davon verdrückt!
Mir geht´s dabei sowas von besch...eiden, jetzt hoffe ich nur, daß mein Schatz wenigstens morgen wieder eingermaßen satt wird. Milch ist ja eigentlich genug da, aber sie scheint nur den Durst zu löschen und die Brust zum nuckeln gut zu sein........
Meine Brust ist sowas von weich und labberig, das war sie die ganzen 8 Monate noch nicht. Ich wäre super traurig, wenn´s das jetzt wegen einer blöden Magen/Darm-Grippe gewesen wäre. Kann ich denn nix tun?????? Meine Hebamme ist auch ausgerechnet jetzt in Urlaub. *heul* Und ob mich ne fremde Hebamme versteht...... Laurin ist ja schließlich schon fast 8 Monate.
Dazu kommt noch ein Schub bei meinem Kleinen, ich bin ganz schön am Ende und sitz eigentlich nur noch heulend vor´m Rechner, während Papa den Kleinen bekuschelt in der Hoffnung, daß er dann doch endlich mal einschläft. Ich würd ihn ja noch ins Tuch nehmen, aber dann darf ich die ganze Nacht mit Kind rumlaufen und dafür fehlt mir die Kraft. Hinlegen läßt er sich ja nicht, wenn er mal eingeschlafen ist.
Danke für´s zu"hören"
lg, Ina
Kommentare
532
38,644
825
ich wünsche erst einmal gute Besserung und schiebe auch eine Portion Kraft rüber.
Ruh Dich aus und sammel erst einmal Deine Kräfte. Vielleicht wird es mit dem Stillen ja besser, wenn es Dir gesundheitlich wieder besser geht. So eine Magen-Darm-Geschichte kann schon schlauchen.
Alles Gute wünscht Dir
Petra
809
lg, Ina
360
Klein-Isabelle ist ja jetzt 9 Monate alt, und futtert mittlerweile auch schon ziemlich viel. Es ist bei uns mittlerweile sehr variabel was sie an Mumi und an anderen Sachen bekommt. Letzte Woche, als sie ein wenig kraenkelte, da hatte sie fast ausschliesslich Brust und richtig viel hundertprozentigen Stillstuhl (man bin ich stolz, dass ich das noch geschafft habe). Und heute sagt mir die Tagesmutter, dass sie sie mit den Glaeschen und meiner Mumi kaum satt bekommen hat. Also es geht mal hin und her. Labberige Brust kenne ich auch. Da denke ich auch immer, da kommt nix mehr raus. Aber wenn sie dann mal 7 Stunden am Stueck schlaeft, oh da bin ich froh, wenn sie mich wieder leermacht weil alles so spannt.
Kopf, oder besser Brust hoch