Zerrung im Oberschenkel

conny74conny74

31

bearbeitet 19. 04. 2007, 16:15 in Schwangerschaft
Hab da mal ne frage,vielleicht hat jemand das schon gehabt!
Ich bin gestern etwas schwungvoll aus einem Stuhl im Cafe aufgestanden ,weil ich mein Sohn nicht mehr gesehen hab. Und da ist es mir auf einmal in den Oberschenkel geschossen ,so als ob da was gerissen ist oder so .Vor Schreck hätte ich mir bald in die Hose gemacht. :oops: Immer wenn ich jetzt gehe tut mir mein oberschenkel tierrisch Weh.Allerdings nicht wenn ich sitze ,stehe oder liege. Also gehe ich davon aus das ich mir was gezerrt habe.Weiß einer vielleicht ob dieses ziehen fürs baby schlimm ist bzw.für den Mumu!Achja,bin jetzt mitte des 4 Monats
Lieben Dank conny

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, das ist für das Baby nicht schlimm. Weder das Baby noch der Muttermund sind direkt mit deinem Oberschenkel verbunden ;-)
  • conny74conny74

31

Das wäre schön . Hab immer irgendwie Angst in dieser SS das durch irgendwelches Ziehen oder falsche Bewegungen der Mumu Wieder zufrüh aufgeht.Hatte das bei Alex in der 21.Woche ohne das ich was besonderes gemerkt habe es wurde zufällig bei der Vorsorgeuntersuchung entdeckt. Und um so weiter ich komme, um so verückter mache ich mich.
    conny
  • EowynEowyn

27,156

Durch falsche Bewegungen wird der Muttermund sicher nicht aufgegangen sein. Da mach dich mal nicht zu sehr verrückt.

Hast du eine Hebamme, die dich in der Schwangerschaft betreut? Das würde dir sicher gut tun.
  • conny74conny74

31

eine hebamme habe ich ,aber die ist zur Zeit im Urlaub und mit ihrer Vertretung bin ich nicht auf einer Welle .War heute allerdings doch beim Arzt ,weil ich seit gestern abend stärker Schmerzen habe, mir tat richtig der Beckenboden weh.Und da habe ich mir gedacht lieber einmal mehr hin als sich später selbst Vorwürfe zu machen. Aber es ist wirklich alles in Ordnung ,mein kleiner Wurm hat gerade ein ordentlichen Wachstumsschub und halt wirklich ne Zerrung.Soll erstmal 1-2 Wochen warten und wenn es dann nicht besser wird zum Orthopäde.Also bleibt mir nichts anderes übrig als Zähne zusammen beißen und durch.
    Lg Conny
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum