ich bin schwanger :-)

SylverSylver

197

bearbeitet 23. 04. 2007, 23:58 in Schwangerschaft
huhu
bin neu hier und hab vor 2 wochen erfahren das ich schwanger bin :grin: hab mich total gefreut aber die ärztin hat mir gleich ma den wind aus den segeln genommen als sie meinte in den ersten 3 monaten könne es noch zu einer fehlgeburt kommen mein blut krebsabstrich usw ist alles ok trotzdem hab ich tierische panik das kleine wider zu verlieren ist das vielleicht albern von mir?
ich bin jetzt in der 6+1 ssw laut ärztin und renn ständig auf klo in der panik eine blutung haben zu können :roll:
geht es einigen von euch vielleicht ähnlich oder bin ich ein bisschen zu paranoid..?

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Erstmal Herzlichen Glückwusch zur Schwangerschaft und Willkommen im Forum :laola02:
    Na du hast aber früh von deiner Schwangerschaft erfahren :shock: Aber mit deine Ängsten bist du nicht alleine. Schau dich hier mal etwas um und wenn dannn Fragen auftauchen, immer raus damit.
  • supisupi

8,312

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!

Hier wirst Du jede Menge infos und ANtworten finden und kannst jederzeit alle Fragen stellen, die Dich beschäftigen.
    Erstmal würde ich Dir auch empfehlen, Dich einfach etwas umzu"lesen", da wirst Du bestimmt schon fündig.
    Grundsätzlich muss man aber schon sagen, dass das Risiko, dass in den ersten Wochen der Schwangerschaft etwas "passiert" schon erhöht ist als dann weiter zum Ende hin. Diese "Unruhe" kennt aber fast jede Schwangere und es ist nichts ungewöhnliches. Bleib ruhig und entspannt und dann wird schon alles werden. Immer positiv denken - warum auch nicht!?
  • roblchenroblchen

514

Hallo,