bin schon wieder am heulen wegen meinen partner und muß mich mal ausschreiben. wir hatten uns schon vor Monaten stark gekappelt, seit dem gings.
heute ist aber so ein tag. da sag ich mir: ich fühle mich so alleine gelassen von dir. am liebsten möchte ich dich nie wieder sehen.
ob ich über reagiere?
bei uns ist zur zeit wieder viel streß. unsere neue wohnung muß fertig werden bis zum 30.4. der umbau hat uns viel geld gekostet. das hätten wir uns eigentlich gar nicht leisten können. aber sie ist viel preis günstiger und sehr viel besser.
wir haben aber nur pech. einige handwerker versetzen uns, so dass wir unser vorhaben um tage verschieben müßen.
unser auto ist stark kaputt gegangen. erst dachten wir es sei die batterie und haben 100€ dafür reingesteckt. die war es aber gar nicht. es war die lichtmaschine die kostet 300€ mit einbau 600€. dann ist das auto immer noch nicht angesprungen. die dieselpumpe ist auch noch kaputt. wir haben keine ahnung wie wir das jemals bezahlen sollen. eigentlich wollten wir ein neues auto kaufen, aber das können wir vergessen, weil mein partner seine firma voriges jahr pleite gegangen ist und wir kein credit bekommen. also können wir nur hoffen, dass das auto nicht nochmehr kaputt geht.
beim frauenart wurde mir gesagt ich soll mich schonen, weil ich in der 35 . woche bin und der muttermund etwas offen und um1/3 verkürzt ist. der arzt meint, ich könnte zwar sachen packen aber ich sollte dabei nicht von einen ort zum anderen rennen. :shock: na toll! und wie soll ich jetzt einkaufen? so ganz ohne auto, ohne dass ich schwer hebe, ohne dass ich mich anstrenge?
am di ist dann noch meine oma gestorben. sie hatte demenz und wir sind alle froh, dass sie es endlich geschafft hat. aber trotz dem macht es ja sorgen.
gestern habe ich dann schon mitbekommen, dass das obst ausgeht und ich dringend neues brauche. andere sachen brauche ich auch dringend. ich traue mich aber auf keinen fall einkaufen zu gehen. habe letztens schon gemerkt, dass das sehr anstrengend ist.
jetzt sitze ich hier hungernd und wie eine behinderte (will damit niemanden zu nahe treten) und kann nichts machen. bin auf hilfe angewiesen und bekomme keine :flaming01:
der einzige der mir helfen kann ist mein partner. der hat mir gestern abend versprochen, dass wir um 9 los fahren und einkaufen. der kindersitz ist aber noch im auto und das auto ist ein ort weiter. also wirklich weiter weg. den transporter kann ich übrigens nicht alleine fahren.
dann hat er gesagt, er muß erst eine baustelle beliefern und kommt um 10. dann hat er gesagt ich soll lieber ne liste schreiben. er kommt sie gleich abholen, dass er einkaufen kann.
jetzt ist es schon 4 h später und er ist noch nicht da. ich habe was zum essen hier, aber keine zwischenmalzeiten nur schupfnudeln mit sauerkraut. die esse ich schon seit 3 tagen. also ist mir der apetit gehörig vergangen.
das ekelt mich so an. ich komme ihm entgegen und er denkt, wenn er jetzt den einkauf macht, dann kann er doch gleich entscheiden wann er ihn macht. :traurig08: :traurig05: und ich hatte doch gestern schon nichts zu essen. und heute sitze ich wieder mit knurrenden magen da.
könnt ihr nach empfinden wie ich mich fühle?
sein handy ist übrigens aus. und dass er was verspricht und nicht hält ist sehr typisch für ihn. muss ihn immer ständig hinterher sein und dran erinnern und dass nicht nur einmal.
seine macke ist halt, dass er die prioritäten nicht einschätzen kann. weiß nicht wie ich mit um gehen soll.
bin so müde und kann echt nicht schlafen, weil ich mich so aufrege. :confuded11: :ih:
Kommentare
25,096
Und hast du keine Freundinn/Nachbarin die dir was mitbringen kann? Notfalls Pizzadienst...
Was ißt denn dein Partner??
Also schau das du heute noch ne Haushaltshilfe bewilligt bekommst.
516
ronald ist oft unterwegs. bares habe ich auch nicht da. habe noch mal im ss-forum geschrieben, weil ich fast verrückt werde. war vielleicht nicht so gut.?
dachte hier ist es ein psychisches problem zum ausheulen und im ss- forum mehr ein körperliches, wo es dann nur direkt darum geht und ich nur darauf eine antwort bekomme. hätte nicht gedacht, dass ich hier auch gleich eine antwort auf das mumu-thema bekomme.
516
aber eben keine frischen früchte und andere sachen auf die ich hunger hätte. bei den sachen die ich hier habe, habe ich gerade eine totale abneigung. und es rutscht gar nicht runter. wahrscheinlich wäre ich auch irgendwie satt bis ronald kommt. aber alleine die tatsache, dass er mich so versetzt macht mich auch schlapp. und diese hilflosigkeit... zum wahnsinnig werden. es kribbelt in den beinen und ich darf nichts machen.
warum soll ich mich auch quälen, wenn es anders gehen könnte.
@ Anja:
muß ich persönlich zum arzt, wenn ich die haushaltshilfe beantrage?
20,547
516
meinst du die hormone drehen mit mir durch? :oops:
20,547
516
25,096
516
ronald ist gerade eingetrudelt :roll:
25,096
viele Supermärkte haben mittlerweile die Möglichkeit von Online Einkauf und Frei Hauslieferung ohne Versandgebühren...schau dir das mal an.
Und rede mit deinem FA wegen der Haushaltshilfe. ;-)
516
sa werde ich am besten gleich etwas mehr einkaufen, dass es für eine woche reicht. dann kann mir so ein schlamassel nicht mehr passieren. und irgendwann sollte das auto ja mal wieder funktionieren. :-( hoffentlich.
Danke noch mal für die schnellen tollen antworten. :knutsch01:
192
Sicher sind da die Hormone auch nicht unbeteiligt dran, aber die Situation an sich scheint auch nicht gerade sehr rosig zu sein.
Die Tips mit dem Einkauf haben Dir die anderen Mädels ja schon gegeben, mehr fällt mir auch nicht ein.
Was ich Dir vielleicht auch empfelen kann, ist, wenns Wetter so schön ist wie hier bei mir grad, einfach mal kurz vor die Tür zu gehen. Nicht weit, nur irgendwo in die Sonne setzen.
Mir hats geholfen. Es hat zwar keine berge versetzt, aber ein winzig besser gings mir dadurch schon.
Überrings kenn ich das auch. Ich habe auch keinen fahrbaren Untersatz (kaputt), wohne am A... der Welt, niemand, bis auf die Tiere hier und einen Mann, der sich rar macht. Und ich hab noch ne doofe FÄ...
Blöd sowas.
Aber bleibt nichts anderes, als sich immer wieder selbst etwas zu motivieren. Obwohl- das klappt auch nur bedingt.
Fühl dich gedrückt- ich verstehe Dich :knutsch01: :knutsch01:
516
heute ist mir wahrscheinlich wirklich noch zusätzlich die decke auf den kopf gefallen. sonst gehen wir immer in unseren neuen garten und ich sitze in der liege.
war wohl ein bisschen viel in letzter zeit. bei kindern nennt man das wohl überdreht oder überreizt.
bin immer schnell von der rolle, wenn was nicht so läuft wie ich es gewohnt bin. die ereignisse sind einfach zuviel gerade. naja. ronald kann sich aber auch mal angewöhnen, nicht immer falsche tatsachen auf den tisch zulegen.
du hattest doch probleme mit der schwiegermutter. oder verwechsele ich dich? wie ist sie denn inzwischen?
516