mein eigenes MUMU-Problem

livilivi

516

bearbeitet 19. 04. 2007, 20:13 in Schwangerschaft
habe schon geschaut, was die anderen für mumu-probleme haben. mein ist aber individuell. und es ist wirklich dringend zu wissen.

habe mich gerade schon im kummerkasten aus... :ih: . habe hunger, mann wollte mit mir einkaufen, weil auto kaputt und ich mich schonen soll. mann ist nicht gekommen.

wie schätzt ihr fachleute denn meine situation ein?

mein mumu ist 1/3 kürzer und offen. bin in der 35. woche. der arzt sagt bei unseren umzug jetzt, sollte ich nicht von einen ort zum anderen (in der wohnung) rennen. traue mich nicht alleine einzukaufen. komme nämlich schnell beim laufen aus der pust. und beim schlange stehen habe ich auch angst. manchmal habe ich so richtig kleine taubheitsgefühle in den beinen, wenn ich lauf.

also was soll ich machen? warten bis mir einer hilft oder alleine loslaufen auf gut glück bzw. (wenn ihr mir helft )mit guten gewissen?

Kommentare

• livilivi

516

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    entschuldigt, dass ich hier auch nochmal schreibe.

bilde mir immer noch ein, wenn ich im falschen forum schreibe, dann lesen es nicht die "richtigen". ihr wisst schon was ich meine. bin so wütend und hilflos zugleich, dass ich schon wieder über all hilfe schreie. :oops:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich bin leider kein Experte in Sachen Mumu.... Ich glaube, ich wäre aber jetzt in Deiner Situation lieber einmal zu vorsichtig als "zu nachsichtig". Ich würde lieber warten, bis Dir jemand hilft!

Alles Gute - und eine kleine Portion Geduld ;-)
  • livilivi

516

• AnjaHAnjaH

25,096

Enschuldigung livi. Ich weiß ja nicht wen du als Antwort "erwartest". Aber auch Marlis sitzt nicht 24h vor dem Computer...

etwas Geduld wirst du schon haben müssen.
  • livilivi

516

nein so war das nicht gemeint. die richtigen ist auch blöd gesagt. eben egal wer, aber der, der sich mit muttermunde eben auskennt und antwort weiß. wollte keinen verletzen. dachte im kummerkasten antwortet keiner auf die mumu-sache sondern eher auf die macke.
    mir ist danach erst auf gefallen, dass es aussehen könnte wie ein doppelposting und das ist mir jetzt unangenehm. das war eben nicht meine absicht. und ich wollte eben niemanden aufregen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hoffe, es ist alles geklärt? Du kannst auch weitere Fragen in zwei laufenenden Threads anschließen.
    Hier mache ich zu, sonst haben wir zu viele gleichlautende Themen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum