Bin auch neu hier, stelle mich kurz vor

maxinemaxine

30

bearbeitet 21. 07. 2007, 12:20 in Kurzvorstellungen
Hallo.

Ich heiße sandra werde jetzt 26 Jahre alt, habe einen 6 Jährigen Sohn und bin Tupperberaterin.

Habe seit Juni 2005 eine neue Beziehung, wir wollen am 17. August Standesamtlich und am 25. August Kirchlich heiraten, es geht bei uns alles sehr schnell, aber wir gehören zusammen.

Bin hier gelandet, weil ich bei google was mit Kinderwunsch eingegeben habe, weil mein Verlobter und ich seit 1 Jahr versuchen ein Kind zu zeugen und das klappt nicht, waren schon bei einem Urologen, das Ergebnis war schlecht.

Hoffe ich finde ein paar Leute hier mit denen ich meine Sorgen teilen kann!

Liebe Grüße

Sandra ;-)

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Sandra
    Herzlich wilkommen hier im Forum. Ich denke schon, das du hier ein paar Leute findest, mit den du dich austauschen kannst.
  • maxinemaxine

30

Danke für den netten Eintrag! vielleicht findest du mich ja auf der Kinderwunsch Seite wieder! Da bin ich doch richtig, oder?
  • Caro2310Caro2310

20,547

Klar, da bist du richtig und ich drücke die Daumen das wir dich bald im Schwangerschaft-Forum lesen. Natürlich bist du überall hier wilkommen :grin:
  • maxinemaxine

30

Dankeschööön Caro2310
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum