hormone nach der geburt?

jenny69jenny69

31

bearbeitet 31. 05. 2004, 12:02 in Nach der Geburt
Ich habe heute das Gefühl, dass ich entweder totkrank werde oder aber dass meine Hormone Verrückt spielen.... Ich habe Temperatur bis 38.5 und abwechselnd heisse und kalte Schauer und mir tun Beckenknochen und Beine weh.Ausserdem habe ich mit einem heftigen Milchüberangebot zu tun und muss nach jedem Stillen ausstreichen, um gestaute Milchseen zu vermeiden.... alles in allem- mir gehts grad nicht wirklich gut!

Weiss jemand Rat?

jenny

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    vielleicht hilft es dir ein wenig pfefferminztee zu trinken,
    das hemmt ein wenig die milchproduktion,
    aber nur ganz vorsichtig versuchen,
    erstmal eine tasse trinken und schaun wie es sich auswirkt...
  • jenny69jenny69

31

ok-danke wasserkocher kocht!

Gruß, jenny
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die Brust kühlen.
  • jenny69jenny69

31

Guten Morgen!

Bin heute Nacht nicht geplatzt obwohl ich minütlich damit gerechnet habe.Die kleine schläft halt ihre 4-5 Stunden am Stück und lässt mich mit den ganzen Vorräten sitzen....werde gleich nochmal Pfefferminztee trinken und eine Quarkmaske machen.

Was mich aber echt fertig macht sind diese Hitzewallungen-das sind doch die Hormone-oder? Kann man da auch was machen? Wie lange dauert sowas?

Danke und Gruß, jenny
  • AnonymousAnonymous

59,500

die hitzewallungen sind hormonbedingt
    und wie lange es dauert ist individuell verschieden :traurig04:

und übertreibs nicht mit dem pfefferminztee :!:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum