Es interessiert mich bloß so mal. Ist es immer noch so, dass zuerst die dünne Vormilch und dann die nahrhafte Hintermilch kommt? Abgepumpte Milch sieht jetzt eigentlich "nur" dünn aus.
Nee, nicht so richtig. Ich pumpe nicht ab, daher weiß ich nicht, wie die Milch aussieht. Meine mich aber zu erinnern, daß reife MuMi eher wässrig und irgendwie bläulich aussieht. Da wissen andere aber sicher mehr zu.
Es bleibt eigentlich grundsätzlich dabei dass er wässrigere und dann gehaltvollere Milch kommt. aber ich glaube nicht, dass man das immer so mit bloßem Auge erkennen kann.
Danke euch!
Ich pumpe auch nicht ab, nur 1x , da sah die Milch eben so grünlich dünn aus. Und ich habe es schon ein paarmal hier gelesen.
Aber unabhängig davon hatte ich mich das gefragt. Man will ja wissen, was man tut :biggrin:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,507
59,500
27,156
3,507
Ich pumpe auch nicht ab, nur 1x , da sah die Milch eben so grünlich dünn aus. Und ich habe es schon ein paarmal hier gelesen.
Aber unabhängig davon hatte ich mich das gefragt. Man will ja wissen, was man tut :biggrin: