naaaa wer fühlt sich da angesprochen?
na kommt hand aufs herz was habt ihr so für merkwürdige essensverhalten entwickelt
also ich bin ständig am fruchtsaft trinken dabei war das nie mein fall
grob gesagt ich hasse fruchtsäfte eigendlich
ausserdem ess ich morgens um 8 ein eis das muss sein grins
so und nu seit ihr dran
Kommentare
8,312
Und Schokolade. Ist sonst auch eher nicht so nmein Fall, aber jetzt.... wobei ich auch da durch den Diabetes ausgebremst werde....
8,312
160
Trinke nur noch Fruchtsaft,hab ich vorher gehasst,hab nur Cola getrunken,die kann ich dafür jetzt nicht mehr sehen.Fleisch kriege ich gar nicht mehr runter,aber dafür 3 Tage am Stück gebackenen Camenbert.Obst,am besten Grapefruit.Eis,gefrorener Joghurt...Also alles Dinge,die ich vorher nicht so toll fand.
1,882
also ich habe in der SS mit Lukas tonnenweise Grünzeug gefuttert, fing morgens an mit Kohlrabi über Salat, Gurken bis hin zu Fenchel, Sellerie, ich glaube ich habe noch nie so gesund gegessen.
Ich bin voll geruchsempfindlich gewesen, was ganz schlimm war alle Arten von Vanilledüften, ganz schlimm waren Duftkerzen und eine Weichspülerart, das ist aber bis heute geblieben, ich brauche das Zeug nur ansatzweise richen und ich könnte :ih: .
Habe es vorher immer gern gerochen, danach aber alle Duftkerzen etc. verbannt. Urg ich brauch nur an den Geruch denken.
633
Normalerweise (unschwanger) kann man mich mit Fleisch und Wurst in jeglicher Form jagen, aber jetzt....hmmmm lecker Steaks, Hühnchen :shock:
3,047
1,742
LG, Saguna
376
Anfangs waren es Oliven, die hab ich schon zum Frühstück verputzt, dann Bananenshake (aber bloß nicht der von Müller, der hat mir gar nicht geschmeckt^^), dann Schweinenackenbraten, Erdbeeren, Essig&Salz Chips, und Pommes - ich könnt mich seit Wochen nur von Pommes ernähren..so richtig schön gewürzt und mit Majo und mmmmh :razz:
Zum Glück nie alles auf einmal :biggrin:
Eine Abneigung hab ich gegen starke Gerüche entwickelt, ich rieche es 10m gegen den Wind wenn sich wer einparfümiert hat und das gefällt mir gar nicht - vorher hats mich nicht gestört.
LG
Tammy
2,503
Was ich in der zweiten SS entwickelt habe, war eine totale Abneigung gegen grünes Gemüse. Brokkoli war ganz schlimm. Und das, obwohl gerade Brokkoli ja sehr gesund ist. Naja, war halt so, da konnt ich nichts gegen machen.
LG
8,312
Getreideprodukte, vorrangig Brotkruisten von dunklem Vollkornbrot und Knäckebrot! Oh jeh oh jeh, ich könnte das den ganzen Tag hemmungslos in mich reinfuttern. Geht aber ja nicht wegen der SS-Diabetes. :sad:
665
Die konnte ich in der SS tonnenweise essen.
665
Mir wurde schon übel bei dem Geruch von Essen.
474
aber ich find fleisch ekelig. (ausser mett, das ist ein anderes thema) ;-)
2,475
lieben gruß,
4,312
.... das war alles. Sonst keine weiteren Gelüste.
7,124
Vollkornbrot mit Meerrettichfrischkäse, Tomatenscheiben, Pfeffer, Salz und Frühlingszwiebeln.... und das am besten schon zum Frühstück, wo mir unschwanger ausser Nutella nicht viel aufs Brot kommt.
Und rohe Zwiebeln im Salat (der Rest des Salats ist mir egal)....
und Fleisch in Mengen (musste mich neulich sehr bremsen um von den vorbereiteten Frikadellen, die mein Mann abends vorher gebraten hatte, nicht FÜNF Stück zum Mittagessen zu verspeisen).
Alles Liebe und guten Hunger
1,208
Im nichtschwangeren Zustand esse ich so 1-2 Tafel die Woche....
Sachen gibs... ;-)
728
2,721
1,641
Allerdings habe ich seit zwei bis drei Tagen abends und nachts extremen Appetit.
Das ist anstrengend, da zu widerstehen...
Heute habe ich versagt.... :oops: