Hallo,
habe schon gesucht, aber nichts gefunden.
Hoffe ich bin ihr im richtigen Abteil. Ansonsten seit bitte so lieb und verschiebt es.
Habe heute morgen einen kleinen dkl. Pkt. gesehen auf dem Zahnfleisch.
Könnte das ein Zahn werden.
Die nacht war ziemlich bescheiden. Kimberly hat viel geweint teilweise richtig geschrien.
Und die letzten Tage ist sie ziemlich anhänglich und sabbert vermehrt und kaut auf allen rum......
Kommentare
27,156
aber kann natürlich sein. einfach abwarten. Im Zweifelsfall mal Osanit geben und schauen ob das hilft.
20,547
665
Werde es gleich noch mal versuchen.
Heute Nacht hat es leider nicht geholfen.
Vllt. gebe ich ihr auch mal ein Virbuctolzäpfchen?
875
kann es sein, dass die kleinen mehr schlafen und schneller müde werden wenn sie zahnen? bei max haben wir bei den ersten zwei zähnchen die zusammen ausgebrochen sind nichts davon mitbekommen (oder nicht darauf geachtet), er hatte auch keine schmerzen war fröhlich wie immer, bis wir eines morgens zwei zähnchen feststellen mussten :razz:
nur in der letzten zeit ist die speichelproduktion etwas erhöht und er wird super schnell müde und schläft tags über viel mehr als sonst. kann das mit zahnen zusammen hängen? oder habe ich ihn vielleicht mit meiner nebenhöhlen entzündung angesteckt (nachts ist seine nase auch meistens etwas verstopft)? :roll:
20,547
@maxi. kann sein das er zahnt. Vieleicht ist er aber auch müder weil er aktiver wird. Wenn er sonst so fit wirkt denke ich nicht an Nebenhölenentzündung. Die verstopfte Nase kannst du durch kleingeschnittene Zwiebeln neben dem Bett behandeln.
875
20,547
1,019
Mich hatte das auch sehr gewundert, da man das Zahnen ja normalerweise mit schlaflosen Nächten verbindet...Ich habe zuerst auch befürchtet, dass sie evtl. was ausbrütet, aber letztendlich war es wohl wirklich nur das Zahnen.
LG,
Judith
25,096
Die Nebenhöhlen entstehen erst durch das Kopfwachstum zwischen dem ersten und 2. Geburtstag. ;-)
875