Hallo. Ich habe auch einen Kinderwunsch, wäre dann das 2. Kind, es klappt nicht, wissen auch warum, das Ergebnis beim Urulogen war schlecht, aber mehr dazu schreibe ich noch extra.
Wollte grad nur fragen ob jemand dieses Persona benutzt? Wie gut ist das? Oder ratet ihr mir davon ab, es zu kaufen?
Mit der einfachen Temperaturmessung komme ich nicht klar.
Ich hätte gern das Persona.
liebe Grüße
Sandra
Kommentare
147
ich bin auch Sandra und wir haben auch einen Kinderwunsch und ich benutze Persona seit zwei monaten, allerdings ist bis jetzt nichts passiert, also wenn das lämpchen grün leuchtet heisst es ja man muss nicht unbeding verhüten und bei rot ist eine wahrscheinlichleit schwanger zu werden da! Also wenn du nicht unbedingt damit verhüten willst würde ich ihn testen, zum verhüten alleine allerding würde ich ihn nicht nehmen, ich denke da wäre er zu unsicher!!!
Liebe grüsse Sandra
27,156
Ist dein Zyklus regelmäßig?
Wie lange übt ihr denn schon?
Und womit kommst du bei der Temperaturmessung nicht klar?
1,448
ich habe vor meinem ersten Kind ca. 2 Jahre mit Persona verhütet, da es micht schlimm gewesen wäre, wenn ich trotzdem schwanger geworden wäre. Es hat bei mir funktioniert. ;-)
Ich habe dadurch auch schnell gewusst, wie mein Zyklus verläuft. Das war dann gut zu wissen, als wir nicht mehr verhüten wollten... Es ist allerdings wichtig, daß der Zyklus ziemlich regelmässig ist. Sonst zeigt Persona viele rote Tage an und damit wäre dir nicht geholfen.
Viel Glück!
30
Wir versuchen es seit einem Jahr.
Wann man nach der Regel mit der Messung anfangen soll, ob man während der Regel damit aufhören muss?
Wie das genau gemessen wird ist mir noch nicht so klar.
Wann und wie oft muss man die Temperatur messen?
Gruß Sandra
27,156
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=20938