paracetamol bitte um schnelle antwort

SylverSylver

197

bearbeitet 21. 04. 2007, 17:45 in Schwangerschaft
hallo
ich bin 6 ssw und hatte vorhin so höllische kopfschmerzen das ich das gefühl hatte tausend tode sterben zu müssen :???:
irgendwann hab ich es einfach nich mehr ausgehalten und eine paracetamol 500 genommen
jetzt mach ich mir große sorgen das meinem bab was passiert oder ich es sogar verliere bitte bitte sagt mir ob da was passiert sein kann :cry:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mir wurde gesagt,dass man Paracetamol ohne weiteres nehmen kann.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Paracetamol kann man in der SS und Stillzeit nehmen. Natürlich nicht zum Spaß und in großen Mengen. Aber das sollte man auch nicht tun, wenn man gerade nicht schwanger ist.

LG
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hast du eine Ahnung, was die Ursache für die Kopfschmerzen gewesen sein könnte?

wie viel und was trinkst du am Tag?
  • SylverSylver

197

hi erstmal danke für die antworten die haben mich doch sehr beruhigt
    ich war den ganzen tag unterwegs und irgendwie hab ich den eindruck das bekommt mir nicht besonders hab auch schon um 20:00 uhr im bett gelegen und geschlafen
  • EowynEowyn

27,156

dann zeigt dir dein Körper vielleicht wo deine Grenze ist
  • SylverSylver

197

ja scheint so bin auch immer sehr schnell erschöpft wenn ich einkaufen gehe oder so
    aber ich kann doch nich ständig den ganzen tag zuhause bleiben da fällt mir ja die decke aufn kopf
  • EowynEowyn

27,156

den ganzen Tag zuhause bleiben brauchst du auch sicher nicht. aber achte eben auf deinen Körper. baue entsprechende Ruhezeiten ein, leg auch mal die Füße hoch. Und achte darauf genug zu trinken!
  • SylverSylver

197

oki mach ich danke
  • DeannaDeanna

1,641

Eowyn schrieb:
    Und achte darauf genug zu trinken!

Am Besten auch Schwangerschaftstee! *lach*

Bin so froh, dass ich hier die Infos darüber gefunden habe.
    Hätte ich den in der ersten SS schon gehabt, wäre mir vielleicht einiges erspart geblieben... ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum